Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 227
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2018, 09:18  

Beitrag #1

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Moin Leute,

nach 7 Monaten Pause hab ich mich dann doch dazu entscheiden Fifa 19 zu gönnen und bin natürlich auch wieder bei FUT unterwegs. Normalerweise baue ich mir ein Buli Team zum Start und verbessere es ständig. So habe ich auch die erste Woche bei FUT 19 verbracht und war trotz Werner, Coman und Co sehr enttäuscht. Da ich mich nach wie vor weigere Geld in dieses Spiel einzuzahlen, war ich also erstmal entsprechend deprimiert.

Bevor ich aber FUT schon früh an den Nagel hänge, hab ich einfach mal ne Squad mit Ibrahimovic gebaut.

https://www.futbin.com/19/squad/419671

Und siehe da, es läuft rund. Der Mann ist im Low Budget Bereich ne absolute Granate und trifft aus allen Lagen. Bin zwar nur in Div 5 zur Zeit, aber mal schauen was er noch so bringt. Mit so nem Team werd ich sicher nicht mehr erstligatauglich sein wie bei FUT 18, aber da ich mir ohne WL etc. verkneifen will, passt das schon.

Ich werd die Squad immer mal wieder etwas verbessern und halte euch auf dem Laufenden. Bisher hab ich 300K erspielt und ertradet, also mal gucken was so kommt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [sushi] Ibrakadabra [sushi] Ibrakadabra