Benutzer: 44.450
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 8
Gäste online: 207
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2018, 08:53   #1
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Hallo,
Ich starte ab heute Abend in Fifa 19 rein. Habe bisher nur ein paar Spiele mit einem Brasilien- CSL- Team im Vorabzugang gemacht, da ich seitdem im Urlaub war. Habe in dieser Zeit jedoch fleißig getradet, so dass auf der Erlösseite 1,9kk Coins stehen.
In Division Rivals bin ich Division 5 und habe dort den ersten Rang erreicht gehabt. Die Rewards waren sehr gut. Nun möchte ich mir zum richtigen Start ein 550k Team zulegen. Meine Wahl ist dort auf Serie A gefallen, da ich Nainggolan OTW sowieso noch im Team hatte.
Habe auch die Lucas POTM gemacht und möchte ihn gerne einbauen. Sollte er mir nicht gefallen, wird er SuperSub.

Über Aufstellung Und Taktik habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Habe anfangs 451 gespielt-das hat mir gut gefallen. Bin aber auch ein Fan von 442 oder 4222. das wird man sehen. Für Anregungen zu Taktikeinstellungen für diese Formas wäre ich dankbar.

Hier seht ihr mein Team:
https://www.futbin.com/19/squad/500644
Costa wegen fullchem, aber Perisic sieht auch toll aus. Hätte gern dybala anstatt mandzukic gehabt, aber das ist preislich nicht drin.
Schwanke zwischen Handanovic und Perin CL-da jemand Erfahrungen?

Für Meinungen zum Team wäre ich dankbar - ich berichte, wie es sich spielen lässt!
Auf eine erfolgreiche Saison !
12.10.2018, 16:46   #2
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo

Falls du noch dran bist, hab beide GK gespielt, da ist handanovic deutlich besser!
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [chrigar88] Neues Fifa,
neues Team, neue Chance
[chrigar88] Neues Fifa, neues Team, neue Chance
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO