Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 143
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2018, 13:24  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo zusammen,

Nach einem etwas mäßigen Start in dieses FUT-Jahr bin ich aktuell dabei meine Prämien aus den Division Rivals zu verarbeiten.

Da ich einen Matuidi gezogen habe möchte ich diesen gerne auch einbauen.

Aktuell habe ich folgende 11:

Alisson
Antonio Valencia
Bailly
Davinson Sanchez
Masuaku
Gueye
Ndidi
Lucas POTM
Sigurdsson IF
Rashford
Morata

Auf der Bank sitzen Fraser IF und Seri. Weiter im Verein habe ich Promes & Ousmane Dembele.

Meine Anzahl freier Coins ist 30k.

Bisher komme ich im 4-4-1-1 am besten zurecht mit Tendenz zum 4-3-3(4), wenn ich hinten liege. Aktuell spiele ich den ST als Anspielstation und den MS aus den überlaufen.

Leider habe ich bisher keine finanzierbare Idee, wie ich Matuidi einbauen kann. Ich bin gerne bereit auch neue Formationen zu testen. Denkbar ist auch ein 4-1-3-2 mit LM/RM. Antonio Valencia, Davinson Sanchez und Lucas POTM möchte ich gerne nicht austauschen, falls möglich.

Die Ideen dürfen gerne perspektivisch sein und die vorhanden Coins übersteigen, aber bitte nicht utopisch.

Bis dahin schon einmal vielen Dank für die Unterstützung
12.10.2018, 13:01  

Beitrag #2

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Hallo MoThis,

Alisson => sehr gut
Antonio Valencia => Noch nicht in FIFA 19 gespielt, reizt mich aber nicht
Bailly
Davinson Sanchez => Noch nicht in FIFA 19 gespielt, reizt mich aber nicht
Masuaku => Noch nicht in FIFA 19 gespielt, reizt mich aber nicht
Gueye => Noch nicht in FIFA 19 gespielt, reizt mich aber nicht
Ndidi => Noch nicht in FIFA 19 gespielt, reizt mich aber nicht
Lucas POTM => sehr gut
Sigurdsson IF => sehr gut
Rashford => scheint auch (sehr!?) gut zu sein
Morata => sehr gut

Dembele ist nicht so mein Fall ...

Ich habe ebenfalls mal mit einer der 4-4-1-1 gespielt, und war überraschend gut.

Ansonsten mal in der Rubrik "Spielerempfehlungen" ein wenig "stöbern" ;-)

Gruß
Glubberer
14.10.2018, 09:08  

Beitrag #3

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hi Glubberer,

vielen Dank für die Einschätzung. Aktuell sieht es wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/768906

Offensiv geht die Taktik in ein 4-3-3(4) über, Defensiv stelle ich auf 4-2-3-1 um. Die ersten zwei Rivals Partien mit dem Team habe ich gewinnen können (Division 5).

Der Weg wird in Richtung Kondogbia und Douglas Costa gehen. Dann muss ich schauen wie ich die Chemie auf Lucas kriege. Vermutlich mit Gabriel Jesus und als ZM mal schauen.

Joker sind zur Zeit Promes und Castillejo.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [MoThis] - Welcome to the Jungle [MoThis] - Welcome to the Jungle