Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.678
Benutzer online: 2
Gäste online: 187
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2018, 13:44   #1
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Hallo zusammen,
ich suche nach sinnvollen Verbesserung für mein Squad. Aktuell spiele ich in in 4-2-3-1 und bin damit nur so halb zufrieden, aber eigentlich recht erfolgreich. Jedenfalls verlief die letzte WL besser als erwartet und endete in Gold2.
Die letzte WL hat mich auch mein neuer Stareinkauf Veron nach vorne gepusht. Einerseits weil er klar eine Verbesserung zu A. Gomez darfstellte (bzw. auf der posi spielte Hamsik, welcher dann A. Gomez abgelöst hat). Anderseits kam es mir so vor, als ob ich mich auch mehr angestrengt habe bzw. mehr konzentriert habe (Gedanken wie z.B. "mit so einen Star kann ich mich jetzt nicht blamieren")

Hier mein aktuelles Squad: https://www.futbin.com/19/squad/851404

Wo wünsche ich mir Veränderung:
- Hamsik performt auf dieser Position gar nicht
- ein weiterer Star wäre toll auf einer offensiv Position (Budge ca 750k reicht aber nicht für ein sinnvollen Icon?)

Ich hänge eigentlich an gar keinen Spieler, finde allerdings ein Austausch von 5+ Spielern immer sehr radikal und muss sich auf den Blatt Papier auch richtig lohnen. Auch zu einer anderen Formation stehe ich offen, müsste nur zusätzlich vorher getestet werden.

Meine Momentanen Ideen:
1. Dybala für Hamsik - aber lohnen sich die 230k invest dafür?
2. Alex Sandro für Dalbert - auch hier die Frage, lohnen 100k invest dafür?
-------
3. ganz absorde Idee ist ein quasi komplett Verkauf der aktuellen Manschaft würde mir wohl ein insgesamtes Budge von 2kk bescheren. Lucas Potm und Valencia UCL liegen untradble noch in Verein und dann kam ich auf folgende Aufstellung https://www.futbin.com/19/squad/851568

Über die Community Meinung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal dafür Zufrieden
16.10.2018, 14:04   #2
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Finde die Option 3 eigentlich ganz Sinnvoll. Würde dann IG switchen auf 4231 und Rivaldo rechts + Lucas links spielen und den Gegner mit Finess-Shots penetrieren Cool

Für de Bruyne könntest du auch Eriksen nehmen. Ist etwas wuseliger als der Belgier und gefiel mir mehr.
16.10.2018, 14:22   #3
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von cheax81
Finde die Option 3 eigentlich ganz Sinnvoll. Würde dann IG switchen auf 4231 und Rivaldo rechts + Lucas links spielen und den Gegner mit Finess-Shots penetrieren Cool

Für de Bruyne könntest du auch Eriksen nehmen. Ist etwas wuseliger als der Belgier und gefiel mir mehr.
danke für dein Feedback, mit Eriksen würde ich auch 240k einsparren und damit wieder ins Budge kommen, mit Deadeye sollte er offensiv auch so performen können, einzig die Physis fehlt. Da du aber schon beide gespielt hast würde ich dann aber dir vertrauen (sofern ich diese Option durchziehe).
16.10.2018, 14:27   #4
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Zitat:
Zitat von dreams11
danke für dein Feedback, mit Eriksen würde ich auch 240k einsparren und damit wieder ins Budge kommen, mit Deadeye sollte er offensiv auch so performen können, einzig die Physis fehlt. Da du aber schon beide gespielt hast würde ich dann aber dir vertrauen (sofern ich diese Option durchziehe).
Ich würde ihm sogar Sniper geben, da seine Passwerte schon extrem gut sind.
26.10.2018, 16:34   #5
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Hallo zusammen,
ein kleines Update da sich erst diese Woche meine Mannschaft nun verändert hat.
ich bin den Weg der kleinen Veränderung gegangen und habe nach 2x Weekend Leagues meinen Star Veron verkauft.
Er war durchweg gut, in der 4-3-2-1 (ZZOM) Variante hat er durchschnittlich ein Scorer Punkt pro Spiel erreicht. In 4-3-1-2 (LZM) ging er ein wenig unter, hat aber dennoch aus den Rückraum für Tore immer wieder gesorgt.
Seine Leistung war völlig in Ordnung, nur fande ich seinen Preis dafür hoch. Ich hatte ihm glücklicherweise mit einen Transfergewinn von 70k verkaufen können und nun sieht meine Manschaft wie folgt aus.

https://www.futbin.com/19/squad/1202589

CR7 wurde nun also auch von mir in diesen Fifateil wieder verpflichtet. Daneben gesellt sich noch Fabian IF, welchen ich gestern gezogen habe.
In sehr naher Zukunft wird Dalbert durch Alex Sandro ersetzt.
Jenachdem wie Fabian überzeugt, kann hier kurz bis mittelfristig Nainggolan ergänzt werden.
Handovic ist mittelfristig für Perin gedacht, sowie Dybala langfristig für Immobilie.

Mal schauen wie diese WL endet, bisher hatte ich Silber3 --> Gold2 --> Gold3.
Mit Gold3 wäre ich dieses Wochenende auch wieder zufrieden da ich Samstags unterwegs bin und mir dementsprechend die Zeit fehlt alle Spiele (konzentriert) abzuschließen.
26.10.2018, 16:41   #6
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Cooles Team! Dem meinem sehr ähnlich Zwinkern

https://www.futbin.com/19/squad/627269
26.10.2018, 17:32   #7
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.116
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.116
Beiträge: 3.116
baggio mit 70 stamina???
den wechselst zur hz dann aus???
oder wwie machste das???
02.11.2018, 09:42   #8
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
neues WE, neues Update Zufrieden
die letzte WL konnte ich mit hoch und tief auf Gold3 abschließen.
Der Freitag war ausgeglichen, Samstag spät Abends noch ein paar Spiele gemacht und einen richtigen guten Lauf gehabt.
Sonntag war dann das komplette Gegenteil und hab mich fast ausschließlich von Niederlage zu Niederlage gehangelt...

Anyway, neue Woche, neues Glück. Durch 83/84er verkäufe konnte ich meine Manschaft früher als erwartet "vollenden" und diese Woche wurden folgende Spieler verpflichtet:
Dybala, Handovic, Nainggolan, Chielini
somit sieht meine Manschaft nun so aus https://www.futbin.com/19/squad-builder/1421668

Dybala ist eine direkt wahrnehmbare Verbesserung, Mertens konnte damit wieder in Sturm gehen und ich komme mit diesen Spielertypen auf diesen Positionen auch am besten klar.
Handovic hat mir unter der Woche auch schon häufig den Sieg gerettet. Ich war mit Perin immer zufrieden und dachte mir das wäre kein merkbares Upgrade sondern nur Kopfsache.. Ich wurde eines besseren belehrt Zufrieden

Nainggolan und Chielini sind noch zu frisch in Team um etwas zusagen, aber Chielinis Kopfbälle und Nainggolans Ausdauer sind mir bereits positiv aufgefallen Zufrieden

Ziel für die nächste WL, Gold2
12.11.2018, 15:18   #9
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Kleines Update, nachdem es 1,5 Wochen hier ruhiger geworden ist.
Das Team ist so geblieben und hat Gold3 und Gold2 in der WL geschafft.

Ausstehende Review:
Nainggolan, er ist überall auf den Feld zusehen und bringt sich verlässlich in der Abwehrarbeit mit ein. Offensiv halt ich mittlerweile Abstand von seinen Schüssen, welche einfach zu selten reingehen. Er ist Vorne häufig anspiel bereit und ist dementsprechend nun eher der Ballverteiler auf meine Vorderste Reihe. Könnte er Finesses wäre es ein Träumchen Zufrieden

Chielini ist mein neuer Abwehrchef, er ist nicht 100% perfekt aber spürbar sicherer als Manolas. Wenn er in ein Sprintduell muss, hilft er sich häufig mit einen Foul aus. Allerdings steht er häufig soviel besser, das er den Stürmer direkt die Ballannahme verhindert. Sein Kopfballspiel habe ich letztens ja schon positiv erwähnt.

---------

Heute gab es dann allerdings doch noch eine Veränderung in Team, Florenzi NIF wurde aufgewertet auf die UCL Live Card (derzeit +2 zum NIF). Ich bin mit seiner NIF zufrieden und er hat zurecht auch 395 Spiele absolviert. Allerdings hat mich sein derzeitiges Upgrade von 57 Stats gereizt mit der relativ sicheren Aussicht am 14.12. ein Upgrade von +1 oder sogar +2 Gesamtstärke zubekommen.

-------

Mittelfristig möchte ich für Hamsik dann ein Icon (wieder) einbauen. Ich habe mich noch nicht festgelegt wer es wird. Derzeit schwirren mir Veron (zukünftig dann Messi für Mertens), Ballack und Seedorf in Kopf.
In Grunde suche ich einen Allrounder/ZM der Finessen kann.. leider gibt es dies nicht (Finess Trait + Icon + Mittelfeld der auch Verteidigen kann)
12.11.2018, 15:26   #10
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Auch wenn Ballack nicht der Finess-Meister ist, so hat fast genau so effektiven Vollspann-Schuss (Österreich lässt grüßen). Spiele ja seit gut über einer Woche den 89er und kann dir den definitiv empfehlen. Bisher die beste ZM/ZDM Karte die ich im 19er hatte.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dreams11] dreams11
fußballschmiede
[dreams11] dreams11 fußballschmiede
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO