Benutzer: 45.408
Themen: 29.762
Beiträge: 933.891
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2018, 01:00   #11
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Markus, danke für deinen Vorschlag.

Hatte ihn teilweise umgesetzt, aber hatte die letzten Wochen leider relativ wenig Zeit zu spielen. Habe mein Team zum Black Friday nu umgestellt und es sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/2243453

Salah war teurer als erwartet weshalb mir ein bisl das Budget ausging. Anzumerken ist das Mane IF untradeable ist.
stelle ingame dann auf 4-2-3-1 um mit Götze als ST.
Stehe mit dem Team in der derzeitigen WL nu bei 6 Siegen aus 8 Spielen.

Die große Baustelle in dem Team ist und bleibt die Abwehr. Mit Boateng bin ich sehr zufrieden, der Rest ist nicht so überzeugend.
Was haltet ihr von Hummels? Ist er ähnlich stark wie Boateng oder zu langsam? und Kimmich als RV überzeugt mich von den Werten nicht sonderlich, wie ist zu ihm eure Meinung?

Guilavogui ist ein Biest auf der ZDM Position und mit der beste ZDM soweit für mich.

Das Dreieck Sandro - Chiellini - Matuidi ist auch eine Überlegung, aber dann würde ich Guilavogui verlieren.

Bin mal wieder für Ideen offen Zufrieden
24.11.2018, 11:34   #12
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
Beiträge: 8.076
Ich hab für Hummels Vogt CL reingenommen, Kosten beide ja quasi nix, würde sie an deiner Stelle einfach mal testen. Kimmich hab ich auch wieder raus, Piszczek oder Rafinha scream sind auch gut.
25.11.2018, 12:19   #13
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
alles klar danke Zufrieden

Werde beide mal testen. Piszczek fand ich eig immer sehr solide, aber diese WL stand er oft falsch bzw in der Mitte neben dem ZDM, weshalb der Flügelstürmer frei durchmarschieren konnte. Und er ist sehr Fehlpass anfällig im Spielaufbau. Kimmich ist mir aber zu offensiv ausgerichtet, weshalb ich denke auf eine andere Liga ausweichen werde.

Wielang behalten die Scream-Spieler noch ihr Werte bei?

Hat jemand noch Erfahrungen mit Matuidi gemacht? Vor allem im Vergleich zu Guilavogui
16.12.2018, 17:26   #14
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hallo,

wollte mal wieder ein kleines Update geben. Mein momentanes Team sieht so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/3059428

Im Spiel selbst spiele ich momentan im 4-2-2-2 mit Salah&Mane als ST und Reus/Philipp als ZOM.

Läuft relativ gut so, vor allem da ich 2 ZDMs in dem System habe und Matuidi/Fabinho gute Abräumen sind. In der jetzigen WL stehe ich bei 14 Siegen aus 20 Spielen, also ist dieses We noch gut was möglich.
Ich spiele beide ZDMs mit energischem Abfangen und wechsel sie in der 60 gegen Guilavogui und Delaney aus, was mir in fast jedem Spiel dann die Kontrolle gibt.

Ich glaube mein größtes Manko zur Zeit ist die mäßige Chancenverwertung. Habe eig in gefühlt "jedem" Spiel 2-3 Aluminiumtreffer und auch viele 100 % werden gehalten oder daneben gesetzt (selbst mit Timed Finishing, passiert das öfter als mir lieb ist).

Da ich nun in einem Pack Varane gezogen habe, bin ich am überlegen mein Team umzubauen, habe aber keine Lösung mit einem stärkeren Team momentan gefunden. Lohnt es sich Varane ins Team einzubauen oder lieber verkaufen? Habe grade 300.000 Münzen zur Verfügung (+ 190.000 falls ich Varane verkaufe). Was meint ihr? Habt ihr eine coole Idee?
Mane ist eine WL Belohnung und kann nicht verkauft werden, der Rest kann verkauft werden Zufrieden

Bin auf eure Vorschläge gespannt
21.12.2018, 11:03   #15
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
So,

habe die letzte WL in Gold 1 abgeschlossen und bin knapp an Elite vorbeigeschrammt (leider das letzte Spiel im Elfmeterschießen verloren). Trotzdem war es meine beste WL bisher und habe mich schon auf die Player Picks nach der TOTW Bekanntgabe gefreut.

Mein bester Pick: Poulsen IF 81 Enttäuscht ... hatte auf wenigstens einen 84+ gehofft.

Werde nun bis Neujahr keine WL mehr spielen, sondern versuchen in den Divisions aufzusteigen (momentan bin ich Division 4).

Da ich momentan auf ca. 800k Münzen sitze, habe ich nochmal ein bisschen in mein Team investiert und es sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/3230864

Aguero und Kimmich IF sind neu ins Team gekommen für Philipp und Piszczek. Mit Aguero bin ich sehr zufrieden, aber bei Kimmich weiß ich noch nicht so recht. Er ist defensiv immer noch sehr anfällig und werde oft überlaufen, da er falsch steht.

Soweit fällt mir aber keine wirkliche Verbesserung meines Teams mehr ein, außer meine Spieler durch Spezialkarten (CL, TOTW) zu ersetzen. Falls jemand einen Vorschlag hat, freue ich mich.
25.12.2018, 16:30   #16
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Bin nun in Division 3, da ich mit der WL grade pausiere und über die Feiertage nur ein bisschen DR spiele. Es war jedoch ein ziemlicher Kampf, da ich zwischenzeitlich wieder kurz vor dem Abstieg in Divison 5 stand.

Habe mein Team mit den Futmasversionen von Matuidi und Boateng verstärkt, da ich noch ein paar untauschbare HR Spieler im Verein hatte und für beide knapp 90.000 Münzen ausgeben müssen.
Matuidi ist noch präsenter als zuvor und räumt ziemlich viel ab und auch Boateng fängt deutlich mehr Bälle ab.

Das Team sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/3385969

Mit Kimmich IF komme ich einfach nicht zurecht. Offensiv ist er eine Bereicherung und seine Flanken sorgen sehr oft für Gefahr, dafür bin ich hinten zu anfällig. Piszczek CL ist dafür wieder ins team gerückt und muss nun hoffen, dass er bald einen IF bekommt.

Das nächste größere Ziel ist nun eine Ikone ins team einzubauen, und dachte dabei an Blanc (für Benatia) oder lineker (für Aguero). Stehe bei knapp 700.000 Münzen, also noch ein bisl sparen bis ich sie mir leisten kann.
Könnt ihr einer der beiden empfehlen oder habt einen anderen Vorschlag für mein Team? Zufrieden
25.12.2018, 22:02   #17
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.123
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.123
Beiträge: 3.123
Blanc prime war in Fifa 18 eine Wand. Kann den bedenkenlos empfehlen.
29.12.2018, 00:06   #18
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Okay cool. Hatte erst mal an den mittleren Blanc gedacht.

Aber brauch noch eine neue Meinung Zufrieden habe ein bisschen gebastelt und ein eventuelles neues Team, aber nicht sicher da ich die meisten Spieler in FUT 19 nich nicht getestet habe.

Welches Team schätzt ihr stärker ein?

Mein jetziges:

https://www.futbin.com/19/squad/3510367

Oder das hier:

https://www.futbin.com/19/squad/3510493

Hier könnte ich noch Guilavogui durch Kondogbia RTTF ersetzen und müsste zwischen Mbappe und Bale entscheiden.

Spiele hauptsächlich im 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 im Game.

Welches Team findet ihr mit den Systemen stärker? Bin auch offen für bessere Vorschläge Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acrylos] SC Albi [Acrylos] SC Albi
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO