Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2018, 13:16  

Beitrag #1

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Moin zusammen,

in diesem Thread möchte ich euch kurz meinen Kanal vorstellen Zufrieden
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, habe aber seit Ende FIFA 15 und dann kurz zu Anfang von FIFA 17 keine Videos mehr gebracht.. Jetzt mit FIFA 19 möchte ich wieder voll durchstarten. Mir macht es sehr viel Spaß Teams zu bauen und diese in Videos vorzustellen, sei es OP Teams oder auch mal etwas kreatives bzw lustiges im Bezug zum realen Fußball. Schaut es euch einfach mal an!
Ich würde mich über jeden neuen Zuschauer freuen der Gefallen an meinen Videos findet! Zufrieden

Das neueste Video:

30.10.2018, 14:19  

Beitrag #2

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Cooles Team und kreativ, Locadia ist ein Beast Zufrieden

Jedoch für die gescriptete WL nicht zu gebrauchen oder?
30.10.2018, 17:18  

Beitrag #3

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von El9Nino
Cooles Team und kreativ, Locadia ist ein Beast Zufrieden

Jedoch für die gescriptete WL nicht zu gebrauchen oder?
Vielen Dank! Ich bemühe mich natürlich weitere geile kreative Squads zu bauen und die hier zu posten Zufrieden Aber für die WL wird das echt ein Struggle, aber so als Fitnessteam oder zum daddeln in Division Rivals geht das echt voll fit!
02.11.2018, 13:13  

Beitrag #4

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Meine Weekend League Rewards für Gold 3, kann man auf jeden Fall stehen lassen!
06.11.2018, 20:33  

Beitrag #5

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Neues Video online, heute die verrücktesten Frisuren der Fußballer!
12.11.2018, 21:26  

Beitrag #6

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe die Jonathan Tah SBC abgeschlossen. Im neuesten Video könnt ihr meine günstige Lösung sehen und die dazugehörigen Packs Zufrieden
18.11.2018, 12:27  

Beitrag #7

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Neues Video online, es geht um die Söhne von Legenden im Fußball. Mögliche neue Legenden?

25.11.2018, 09:39  

Beitrag #8

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mit Frauen in FUT 19 spielen, viel Spaß Zufrieden

30.11.2018, 10:33  

Beitrag #9

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Fußballer die im Schatten ihrer Brüder stehen, viel Spaß Zufrieden

13.12.2018, 15:51  

Beitrag #10

iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
iHDGAMINGs Avatar
iHDGAMING
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Eine Random Squad Builder Challenge ist nun online Zufrieden
Alexa baut unser Team zusammen, viel Spaß!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [iHDGAMING] FIFA 19 auf YouTube:
Neues Video online!
[iHDGAMING] FIFA 19 auf YouTube: Neues Video online!