Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 627
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 17:36  

Beitrag #1

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey Leute,

https://www.futbin.com/19/squad/1637350

habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Ich finde die Serie A echt smooth im Gameplay und will dabei bleiben ( gut bin schon auch offen für coole Hybrids)

IF Mandzukic war ne Tormaschine aber Dybala ist einfach ne Klasse besser.

SIF Suso muss ich noch intensiver testen, dann kann ich switchen auf Cuadrado oder ned.

Weiss nicht welche 3 ich auf ZM zsm. spielen lasse, und Perisic auf aussen sollte bleiben ist ne Waffe.

Hab noch 130k auf der Kante Zufrieden hoffe auf zahlreiche Responses oder so, wenn nicht danke trotzdem Lachen

Danke und liebe Grüße!!
08.11.2018, 18:34  

Beitrag #2

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich würde nainggolan für savic reinpacken - ich finde den serben einfach mega hüftsteif, außer kopfbälle und fernschüsse überzeugt er mich einfach nicht.

ansonsten gebe es noch die option chiellini für manolas. Manolas hat bei mir immer mal ein paar aussetzer gehabt - stand doof und musste dann zum faulgreifen. Mit Chili^^ ist die defensive bei mir nochmal stabiler.
08.11.2018, 19:19  

Beitrag #3

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von dreams11
ich würde nainggolan für savic reinpacken - ich finde den serben einfach mega hüftsteif, außer kopfbälle und fernschüsse überzeugt er mich einfach nicht.

ansonsten gebe es noch die option chiellini für manolas. Manolas hat bei mir immer mal ein paar aussetzer gehabt - stand doof und musste dann zum faulgreifen. Mit Chili^^ ist die defensive bei mir nochmal stabiler.
Hatte Chili Lachen aber hat mich gar nicht überzeugt beim ersten Mal in meinem Verein. Evtl diese WL einen zweiten Anlauf starten.

Naingo hatte ich ebenfalls aber ich brauche einen großen ZM habe ich gemerkt drum hatte ich ihn aufgrund Coins Bedarf ausgemustert. Evtl auch ihn wieder mal rein.

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El9Nino] Seibes Italian
Stallions
[El9Nino] Seibes Italian Stallions