Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 11
Gäste online: 150
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2018, 10:24   #1
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 94
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Guten Morgen zusammen,

nun werde ich mal mein Team, meine Taktik und meine Einstellungen Preis geben.
Wollte mich erst einmal finden und einige Matches, WL´s spielen.

https://www.futbin.com//19/squad/1696080

Komme dieses Jahr wesentlich besser zurecht als in 18.
Finde auch an sich das Gameplay wesentlich besser als in 18.
Kann hier einige absolut nicht verstehen.

Vorab muss ich gestehen einiges an € investiert zu haben wie man sicherlich schnell erkennen wird.
Aber gut, das muss jeder selbst wissen. Von daher spart euch eure Kommentare dazu Zwinkern

Die Taktik und Anweisungen sind sehr schnell geschrieben.

Spiele im 4231 ; Alle Regler auf Standard ; Druck nach Fehlern und Ballbesitz.
Einzige Anweisung bei mir bekommen die 6er ( Desailly/Matuidid ) Hinten bleiben, Passwege zustellen, Mitte abdecken.
Das wars.
Habe viel rumprobiert aber hiermit spiele ich am Besten.
Spiele konstant im Elite 3 Bereich. Leider fehlen mir immer 1,2 Siege für Elite 2.

Bin zufrieden aber es geht natürlich immer besser.

Einzige was mich ein wenig stört ist die Desailly Position. Der Typ ist solide, macht das was er soll aber denke das es bessere Alternativen gibt. Gut, viera Prime ist mit abstand der Beste ZDM im Spiel aber für den wird es nicht reichen. Habt ihr Ideen? Hätte durch verkauf von Desailly ca. 900k-1m für diese Position. Sollte schon ne Legende sein.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Lg.

PS: Was ich euch gerne mit auf dem Weg geben würde...
Lasst es einfach sein sich von irgendwelchen Pros und co. irgendwelche Taktiken und Einstellungen zu übernehmen.
Ich habe immer den Fehler gemacht und mir tausend videos von Pros anzuschauen, die Taktiken zu übernehmen und und und..
Es bringt einfach 0. Denn die sind einfach krass auf den Spielertypen alleine abgestimmt. Das wird sich nie mit euch selbst decken.
Seitdem ich das nicht mehr mache und mich auf meine eigenes Spiel fokussiere läuft es.

Wichtig ist dieses Jahr auf jeden Fall das L1 Dribbling und eine ruhiger Spielaufbau.
In 18 und zum Teil in 19 habe ich immer schnell nach vorne gespielt L1 und x und wollte schnell zum Torerfolg.

Erwisch mich heute noch dabei wenn ich in Rückstand gerate wieder in das alte Muster zu fallen. Es wird Besser.

Es war eine Umstellung die sich gelohnt hat, ging auch nicht von heut auf morgen sein Stil zu ändern.
Investiere jetzt auch nicht soviel Zeit in Fifa. Unter der Woche paar Spiele und am WE die WL halt.

Wenn ihr Ruhiger, übersichtlicher spielt, wird es auch bei euch Leute.

So genug geschrieben.
Allen eine erfolgreiche WL.
Stehe aktuelle 11:0
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Pantelic] Road 2 Glory [Pantelic] Road 2 Glory
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO