Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 227
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 16:12  

Beitrag #1

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Moin,

war länger nur stiller Mitleser hier, habe aber jetzt an diesem Wochenende meine erste WL überhaupt gespielt (12 Siege immerhin) und bin ein wenig angefixt.

Mit folgendem Team bin ich in der WL angetreten:

https://www.futbin.com/19/squad/2063262

Jetzt habe ich, weil ich befürchte, dass die Preise zum Black Friday noch weiter fallen werden, mein Team verkauft (bis auf die Untradeables logischerweise), habe mir den Mkhitaryan SBC-Road to Final gegönnt und das Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/2063421

Mit diesem Team habe ich gestern ein bisschen Division Rivals gezockt und bin sehr zufrieden mit der Performance (4-1-0).

Was sagt ihr zud en Squads und habt ihr Tipps für mich, welche Spieler interessant sein könnten, wenn ich das Team am WE wieder WL-ready pimpen will?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Chiefdude] Chiefdude in der WL [Chiefdude] Chiefdude in der WL