Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.349
Benutzer online: 13
Gäste online: 163
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2018, 00:23   #1
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
Beiträge: 800
Hab jetzt meine Accounts entweder verkauft (äh...gelöscht) und/oder sie sind vom Transfermarkt ausgeschlossen. Deswegen spiele ich jetzt mit einer neue eingerichteten Persona meines heißgeliebten Accounts von Oktober 2013 und einem 300k-Team. Macht irgendwie trotzdem Spaß - oder überhaupt mal Spaß. Hab heute die ersten 600 WL-Points erspielt und muss mal schauen, ob ich noch bis morgen bis 2000 durchziehe

Sancho POTM würde ich nie wieder machen, ein Griff ins Klo bis zur Oberlippe hinauf. Wenn DAS nicht einfach nur die Silberkarte ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Sobald ein paar Coins da sind, werde ich ihn discarden; der kommt mir nicht auf die Bank. Ich werd wohl Hazard IF dort hinpacken, muss ich mal sehen. Die Abwehr ist fein und ZUBER UCL (kostet 1,3k) spiele ich mit Backbone und er ist so ein Viech, praktisch so gut wie Meunier IF (finde ich). Kramaric UCL rockt. Der ist so eine Kombination aus Ben Yeder IF und Lewandowski. Kostet 10k und ist 10 mal so viel wert.

Reus schießt Tore, wie er es eh immer macht und dieser Sanchez UCL-Live ist genauso gut wie alle sagen (box-to.box-monster). Auf der Bank warten Promes (göttlich) und Nakayima IF (ein lebender Cheat).

https://www.futbin.com/19/squad/2120331
22.11.2018, 13:04   #2
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
Beiträge: 800
Obwohl ich gestern keine Zeit mehr hatte, Rang 1 zu holen, sind es nette Rewards geworden und daher begrüße ich erstmals in meiner FUT-Zeit Lewandowski in meinem Kader. Hab den immer gescheut! Na, mal sehen, was der so bringt. Die Stats mit Hawk/Finisher/Marksman lesen sich schon ziemlich krass. Dazu ein 4/4 und H/M. Mit sniper wäre er sogar ein Weltklasse Strafraumstürmer, wobei ich dachte, dass er ein Stück größer wäre. Mal schauen.
26.11.2018, 16:20   #3
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 187
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Obwohl ich gestern keine Zeit mehr hatte, Rang 1 zu holen, sind es nette Rewards geworden und daher begrüße ich erstmals in meiner FUT-Zeit Lewandowski in meinem Kader. Hab den immer gescheut! Na, mal sehen, was der so bringt. Die Stats mit Hawk/Finisher/Marksman lesen sich schon ziemlich krass. Dazu ein 4/4 und H/M. Mit sniper wäre er sogar ein Weltklasse Strafraumstürmer, wobei ich dachte, dass er ein Stück größer wäre. Mal schauen.
Hab ihn FIFA 18 fast 500 Spiele mit Lewandowski NIF gemacht und war absolut zufrieden mit ihm. Gab in der BuLi neben ihm ja kaum eine andere Lösung. Mit Hawkeye war der echt Bombe und war in FIFA 18 auch mein Top-Torjäger. Bin schon gespannt, wie dein FIFA 19 Resonanz aussieht.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [LOWFUT] DANGER DOWNIES [LOWFUT] DANGER DOWNIES
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO