Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2018, 07:45  

Beitrag #1

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Hallo! Es wäre schön, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen könnte.

Hier ist mein aktuelles Team https://www.futview.com/squads/fifa19/31121

Nun zu meinen Fragen. Ist es ok, Agüero in der Spitze zu spielen und Jesus im ZOM, oder wäre es sinnvoller die beiden zu tauschen? Ist es generell zu empfehlen, einen von beidem im ZOM zu spielen oder gibt es sinnvollere Alternativen? Im ZDM bin ich eigentlich zufrieden. Fabinho IF habe ich noch auf der Bank, komme aber mit Ferandinho / Lermar besser klar. Als RV spiele ich Valencia IF. Alexander Arnold wäre auch vorhanden.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Budget für Änderungen 300k + Erlös. Wenn ich meine Invests auflöse 1kk
21.12.2018, 08:00  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich denke dass man das so spielen kann. Ich habe diese Formation vor ein paar Wochen auch mit drei Stürmern vorn gespielt. Das hat eine ganze Weile funktioniert, bis ich das Gefühl hatte EA möchte dass ich mal wieder umbaue. Manchmal habe ich, wenn es nicht richtig lief, zur Halbzeit einen der ZOM vorn reingestellt und den Stürmer dafür hintergezogen. Wirkliche Auswirkungen habe ich dann aber nicht bemerkt. An deinem Team würde mich eigentlich nur die IV stören. Ansonsten sieht das schon recht genial aus.
21.12.2018, 08:02  

Beitrag #3

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich denke dass man das so spielen kann. Ich habe diese Formation vor ein paar Wochen auch mit drei Stürmern vorn gespielt. Das hat eine ganze Weile funktioniert, bis ich das Gefühl hatte EA möchte dass ich mal wieder umbaue. Manchmal habe ich, wenn es nicht richtig lief, zur Halbzeit einen der ZOM vorn reingestellt und den Stürmer dafür hintergezogen. Wirkliche Auswirkungen habe ich dann aber nicht bemerkt. An deinem Team würde mich eigentlich nur die IV stören. Ansonsten sieht das schon recht genial aus.
Vielen Dank für deine Antwort! Welche Änderungen würdest du in der IV bzw. in der kompletten Verteidigung vornehmen? Telles gefällt mir sehr gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Xylic] BPL Team [Xylic] BPL Team