Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2018, 18:45  

Beitrag #1

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
So hab für mich endlich ein Team und eine Takke gefunden welche sehr gut läuft für mich. WL Gold 3 und Aufsteig Div 5 ohne Niederlage.

Mein Team steht sehr gut und schaltet unfassbar schne egal ob Angriff oder Defensive... Die Grosse Ausnahme Dembele Zufrieden er ist zwar sehr wuselig aber seine Schüsse gehen mal gar nicht (ausser in Perfekter Position)

https://www.futbin.com/19/squad/3389601

Benötige also einen RF Bale Messi oder eine Icone... Figo, JayJay etc.

Habt ihr eine Passende Empfehlung? Ich spiele mit maximalen Pressing und schnellen Spielaufbau...

Coins für RF Position 1,5Mio

Hummels ist erst noch Platzhalter, lese mich momentan noch durch die Iconen für IV durch. Matthäus sprang mir da bisher ins Auge.

Grüsse Frohe Weihnachten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [jumige] Rf Icone Messi
Bale? Need help
[jumige] Rf Icone Messi Bale? Need help