Benutzer: 44.752
Themen: 29.750
Beiträge: 929.944
Benutzer online: 5
Gäste online: 187
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2019, 21:03   #1
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Moin zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. (https://www.futbin.com/19/squad/3700919)

Hier mein aktueller Squad und habe heute geilerweise Hazard in Rot gezogen, allerdings ist er CF wodurch ich nun Probleme mit der Chemie bekomme und ich eigentlich so weiterspielen wollte.

Nun habe ich zwei Möglichkeiten:
Entweder spiele ich mit Hazard auf low Chem auf dem linken Flügel oder ich baue das Team um was ich aktuell bevorzuge, da ich gerne die volle Chemie habe.

Meine Fragen dazu an euch:
1. Macht es einen Unterschied Hazard auf lower Chem zu spielen? Auf Futbin kann ich das mit dem Chemstyle auf Hazard schlecht simulieren da er mir nichts anzeigt (oder ich mache dabei einen Fehler)
2. Wie würdet ihr das Team umbauen? Ich spiele während des Spiels mit 4 Formationen (4-1-2-1-2 enge Raute, 4-2-3-1 mit zwei ZOM, 4-2-2-2 und 4-3-3 (4)) und wechsle während des Spiels immer durch falls eine Formation nicht läuft. Daher muss die Position nicht fest sein, aber der Spieler sollte im offensiven Bereich zu Hause sein und wenn es geht ein Unterschiedsspieler sein, denn den defensiven Part bzw. das Zentrale defensive Mittelfeld habe Kante und Pogba fest im Griff.

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und eure Meinung freuen. Mein Budget liegt bei 1,17 Mio + Verkauf des jeweiligen Spielers.
03.01.2019, 21:29   #2
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 889
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 889
Beiträge: 889
Hallo,
Es ginge beispielsweise so:

https://www.futbin.com/19/squad/3702227

Da ich nicht weiß auf welcher Konsole du spielst habe ich jetzt mal eine Aufstellung gebastelt die locker hin haut.

Du könntest auch Aguero ucl Live nutzen oder Aubameyang, wer anderes fällt mir in der BPL gerade nicht ein.

Alternativ schwirren mir folgende Ikonen im Kopf rum:
Ronaldinho, Butragueno, Socrates, Stoichkov, je nachdem wie du spielst.
Denke die sollten dir alle weiter helfen können.
03.01.2019, 21:58   #3
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Schonmal danke für deine Antwort. Ich spiele auf der PS4 das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich möchte zum TOTY nochmal richtig die Coins raushauen und am Besten in eine weitere Icon stecken, da mMn die guten Goldspieler im Preis zu hart crashen werden.

Da ich mit vielen zentralen Spielern spiele (siehe Aufstellungen oben) habe ich an Del Piero Prime mit Engine oder Seedorf Middle mit Engine gedacht.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [UnRockBar92] Mein Team
und Umbauhilfe
[UnRockBar92] Mein Team und Umbauhilfe
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO