Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.888
Benutzer online: 3
Gäste online: 162
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2019, 15:24   #1
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
In FUT 19 gab es etliche Spielerwechsel bei mir. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dies nun auch in diesem Bereich des Forums euch mitzuteilen.

Nach anfängliche Schwierigkeiten eine passende Formation zu finden, bin ich wie viele bei der 4-2-3-1 (2), hängengeblieben.

Stehe gerade vor einer schwerwiegenden Entscheidung. Ich möchte den Großteil meiner bis hierhin ertradeten Coins (2,7KK) in Spieler investieren.

Es geht darum mein WL Team noch aufzuwerten. Dazu habe ich 2 Teams gebastelt und würde gerne eure Meinung wissen.
Pereira ist ein Player Pick und macht seine Sache als LV recht ordentlich.
Ingame spiele ich 4-2-3-1 (2)

Team CR7
https://www.futbin.com/19/squad/4443142

Investitionen:
CR7 2.03K
Cancelo SIF 160K
VVD 130K

Team Ibra
https://www.futbin.com/19/squad/4456043

Investitionen:
Larsson Prime 1.18KK (alternativ Raul Prime 1.7KK; Ibra 8 Chemie)
Lala84 74K
Courtois 63K
Varane 156K

Eine weitere Icone auf die ich mein Auge geworfen ist Bergkamp Prime.
25.01.2019, 09:58   #2
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Jeden Donnerstag grüsst das Murmeltier und hofft auf gute Picks.

Aufgrund der miesen Server am Wochenende habe ich bei 11:6 und S1 aufgehört.
Das TDW ist recht ordentlich, die Erwartungen waren nicht hoch, dennoch bin ich Koscielny als Picks zufrieden. "Gebrauchen" kann ihn nicht, aber testen im PLZ Team durchaus.
Aus den Belohnungen für WL und DR ist das einzige erwähnenswerte Varane Nif.
Da eh der Umbau ansteht und er in mein Blickfeld gerückt ist passt das ganz gut.

Allen WL Spielern ein erfolgreiches Wochenende.
29.01.2019, 10:13   #3
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Da ich Freitag nicht soviel Zeit hatte bin ich mit einem 2:1 in die WL gestartet.
Über den Samstag hinweg habe ich mir ein 7:3 erarbeitet.
Am Sonntag dann noch 2 Siege eingefahren und geplant am Montag Gold 3 anzugreifen. Allerdings waren die Server so miserabel, dass es am Ende ein 12:10 gab. Entnervt habe ich es dann gelassen.

Vor den letzten beiden Spielen gab es dann den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte:



Dieser soll meine rechte Abwehrseite dicht machen:


Freue mich auf die nächsten spiele.
31.01.2019, 22:29   #4
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2019 um 22:31 Uhr ----------

[/color]Aufgrund des sehr uninteressanten TDW spare ich mir das Öffnen. Aus dem Player Pick aus S1 habe ich diesen Herrn genommen:

https://www.futbin.com/19/player/184...0Ben%C3%ADtez/



Nicht zu gebrauchen, aber gutes Rating und Nation, für mich, also potenziell für eine SBC gut.

DR machen diese Woche kein Spass. Server nur noch laggig. Trotzdem halte ich mich um 1380 Pkt.
An Aufstieg ist nicht zu denken, allerdings muss ich mir auch keine Sorgen machen.

Viel Erfolg euch bei der WL und allen anderen, die nicht spielen, erholsames WE
31.01.2019, 23:01   #5
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.010
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.010
Beiträge: 8.010
Spiele auch keine WL dieses WE, allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg.
02.02.2019, 18:10   #6
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Da mein BuLI und PL sich sehr gut spielen lassen, habe ich mich entschlossen, dass LaLiga Team aufzulösen und die Spieler für SBC´s einzulösen. Vielen Dank für eure Dienste. Evtl. sehen wir uns im nächsten FIFA wieder.
02.02.2019, 23:40   #7
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Samstag abend und ich stehe 10-2. Fühl mich gut und es sind noch 2 Tage WL. Ein Gold Rang sollte möglich sein.... hoffen wir es.
03.02.2019, 20:02   #8
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Der heutige Sonntag brachte das, was ich "befürchtet" hatte. Meine Gegner sind ebenbürtig, teils besser und vorne wurde es schwieriger zu netzen. Trotz spannender Spiele konnte ich nur eines gewinnen und kassierte, letztendlich, 5 Niederlagen. Somit ist das Ziel eines Goldrangs nicht unerreichbar, dennoch morgen nicht sicher zu erreichen. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Mein Ziel war heute mindestens der 12.te Sieg. Etwas enttäuschend, dennoch entschlossen, werde ich morgen das Ziel angehen, sofern die Server nicht so verkacken, wie letzte Woche.

Eine Erkenntnis brachte der Sonntag allerdings.
Ich werde in der IV was machen müssen für Davinson Sanchez und Cancelo zeigte einige Schwächen in entscheidenden Situationen, dies war sehr verwunderlich.

Da ich Varane noch im Verein habe ist die LV Posi vakant.
03.02.2019, 22:43   #9
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.010
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.010
Beiträge: 8.010
Welches team spielst du eigentlich in der WL? Bzw welche Formation? Das in der Signatur ist bissl verwirrend mMn.
04.02.2019, 10:04   #10
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 896
Beiträge: 896
Hast recht. In den ersten Spielen, wechsle ich zwischen BuLi und WL Team und ab sofort ca 8 Siegen spiele ich nur noch das WL Team.

So starte ich:
https://www.futbin.com/19/squad/4443313
Und so ist Ingame:
https://www.futbin.com/19/squad/824821
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO