Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 635
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2019, 14:13  

Beitrag #1

kemzs Avatar
kemz
Beiträge: 5
kemzs Avatar
kemz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Fifafreunde Zufrieden

das hier ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/19/squad/5236285

Bin im groß und ganzen mit dem Team zufriden möchte demnächst aber anstelle von Goretzka den neuen Reus 88 (gold) als ZOM reinstellen oder James Rodriguez. Spiele auch mit den Gedanken meine Defensive zu ändern und eher auf die Italienische Liga umzusteigen. Mit Benatia, Koulibaly, Manolas. Das sind richtige Panzer in der IV.

habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge zu meinem Aktuellen Team?
15.02.2019, 19:12  

Beitrag #2

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Verbesserungen gibt es immer. Gibt es Vorlieben? Wie hoch ist dein Budget? Auf welchem Endgerät spielst du?
16.02.2019, 02:09  

Beitrag #3

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
So ohne Infos zum Budget würde ich vorschlagen den blauen Bürki im Tor. Der bekommt in nächster Zeit zum Bundesliga Ratings Refresh dann eine 84 und die CL Karte kommt demnach auf 85 hoch.
Witsels CL Karte wird dann eine fette 86, das passt auf jeden Fall.

Serie A Abwehr? Da könnte ich dir Bonucci empfehlen. Nicht der schnellste, hatte bei mir aber ein richtig geiles Stellungsspiel und irgendwie spiele ich lieber gegen van Dijk und Sanchez als gegen ihn und Chiellini oder Manolas.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [kemz] Mein buli 4231 Team [kemz] Mein buli 4231 Team