Benutzer: 44.792
Themen: 29.751
Beiträge: 930.192
Benutzer online: 0
Gäste online: 151
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.04.2019, 14:41   #1
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jow Leute,

bin neu hier und würde gerne meinen Squad vorstellen.

Bin von Division 2 auf Division 4 runter in Rivals.

Irgendwas mache ich Falsch und seit geraumer Zeit, kann ich diese Fehler auch nicht korrigieren.
Bekomme Gegentore die ich sonst nie bekommen habe.. verliere immer aus irgendwie wirklich dummen Fehlern. Denke das es am Squad liegt. Würde gerne wieder über die Flügel spielen. Jedoch habe ich es so dermaßen verbockt mit den SBCs und Packs(mit Münzen gekauft), das ich mir jetzt keinen leisten kann.

Wie seht ihr das? was würdet ihr verändern?

Lg BokiLachen



30.04.2019, 14:47   #2
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.297
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.297
Beiträge: 4.297
Hallo und Willkommen im Forum. Ich denke dass man mit diesem Squad Div. 1 spielen kann. Einzige wirkliche Schwachstelle ist dein TW und dein linker ZM. Wenn das auf deiner Bank alles ist was du hast, wirst du noch etwas sparen müssen um dich ausreichend verstärken zu können. Stellst du ingame dein Team um?
30.04.2019, 14:52   #3
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hallo und Willkommen im Forum. Ich denke dass man mit diesem Squad Div. 1 spielen kann. Einzige wirkliche Schwachstelle ist dein TW und dein linker ZM. Wenn das auf deiner Bank alles ist was du hast, wirst du noch etwas sparen müssen um dich ausreichend verstärken zu können. Stellst du ingame dein Team um?
naja, nur team Pressing oder sowas.

wieso mein TW? Schockstarre

Coutinho gefällt mir weil er beweglich ist, würd dern gern durch Eusebio ersetzen(wieder ne SBC), hab ja genug untradables.
30.04.2019, 15:02   #4
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.297
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.297
Beiträge: 4.297
Casillas habe ich auch gespielt. Genau 5 Spiele. Der ist schlechter als viele NIFs. Mit der Meinung stehe ich nicht allein da. Du hast in deinem Mittelfeld nur einen Defensivakteur. Damit gehst du gegen gute Gegner komplett unter. Ich spiele die selbe Formation und habe auf den Halbpositionen jeweils Allrounder mit ordentlichen Workrates, auf der 6 de Rossi Flashback und nur auf der 10 und im Sturm reine Offensivspieler. Mit dem Spielermaterial kann man eigentlich nur untergehen. Es sei denn man ist FIFA-Profi und in der Lage den Gegner permanent hinten reinzudrücken.
30.04.2019, 15:13   #5
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
bokilanos Avatar
bokilano
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke für dein Feedback Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [bokilano] my Squad [bokilano] my Squad
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO