Benutzer: 45.709
Themen: 29.931
Beiträge: 948.123
Benutzer online: 11
Gäste online: 97
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2019, 16:51   #1
Mi_nuss Avatar
Mi_nus
Beiträge: 1
Mi_nuss Avatar
Mi_nus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus leute , ich hab mal ne frage ich spiel seit paar jahren FIFA aber das is mir noch nie passiert ... Seit der WL dieses wochenende hab ich ein problem in Game .
Im menü und überall wenn ich nicht im spiel bin steht meine taktik auf 4-1-2-1-2 (2) mit 2x ZM 1xZOM und 1 x ZDM sobald ich in game bin und Pause drücke und mal nach schauen sind meine Spieler auf einmal LZM / RZM / RS / LS / LIV /RIV .... woran liegt das denn bitte hat da irgendeiner ne idee ? ich kriegs net weg und meine spieler spielen dieses wochenende als ob sie grad in die Regionalliga aufgestiegen sind ... .

wäre echt über hilfe sehr erfreut !

So siehts im Menü aus :


Und so in Game :

Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Mi_nus] ZM auf LZM [Mi_nus] ZM auf LZM