Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 1
Gäste online: 167
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2019, 13:40   #1
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hoi,

das ist das erste Mal, dass ich nicht nur einen reinen BuLi-Squad habe, aber dadurch, dass Müller FB ein absoluter Gamechanger war, und Firmino fast die selben Stats hat, musste ich ihn einfach machen. Und was soll ich sagen, ich habe trotz kaputten Controllers (kriege pro Spiel je 1-2 Tore rein und mache 1-2 Großchancen nicht rein, weil alle paar Sekunden L3 irgendwie in eine andere Richtung zieht, aber mei) wieder richtig Spaß an dem Spiel.

https://www.futbin.com/19/squad/9211100

Da ein vernünftiger Lewy mir zu teuer ist, musste ich etwas improvisieren, dank Upamencano FS fiel mir auf, dass ich ja Werner nutzen kann - wow! Der kam überraschend. Unglaublich, wie oft der sich freiläuft. Meine Winger sind bei mir eigentlich nur zum Passen oder Abstauben da, spiele fast ausschließlich über die Mitte, weshalb ZOM bei mir die wichtigste Position ist. Mit Firmino (22 Tore in 21 Spielen) und Müller (181 Tore in 159 Spielen) habe ich also Spieler, die quasi jedes Spiel je mindestens einmal treffen. Ich find die H/H Workrates von beiden richtig geil, die sind quasi überall, dominieren absolut das Mittelfeld. In Min 1 wechsle ich natürlich Fabinho mit Werner. Alle meine vorherigen Stürmer sindd immer ziemlich abgefallen im Gegensatz zu meinem ZOM (bzw. nun ZOMs, hatte vorher Kruse TOTS, war ein absoluter Schatten). Werner hat jetzt schon 12 Tore aus 7 Spielen, Wahnsinn - die 150 k haben sich wirklich sehr gelohnt. Kann den jedem nur empfehlen.
Pavard könnte man irgendwann noch austauschen, Fabinho halt die 91er-Version holen, aber da fehlt mir noch lange die Kohle dazu Zwinkern
Spiele mit dem Team so auf 1800 Rating, seit mein Controller spinnt, nur noch 1600-1650, aber demnächst hole ich mir einen neuen, die 1900 sollten dann locker drin sein.
Bin tatsächlich das erste Mal absolut zufrieden mit meinem Team, besonders die Offensive ist einfach wirklich ein Sahnestück und braucht sich vor niemandem mehr zu verstecken - auch wenn sie deutlich günstiger ist, als Offensiven mit Icons, Ronaldo usw.

Macht echt Spaß! Schade, dass es bald vorbei ist.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ol4f] BuLi/PL Squad [ol4f] BuLi/PL Squad
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO