Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2019, 01:53  

Beitrag #1

daennsens Avatar
daennsen
Beiträge: 2
daennsens Avatar
daennsen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin liebe Fifa 20 Spieler,
wie man im Titel unschwer erkennen kann, brauche ich Hilfe hinsichtlich meines Teames.
Wie ich mich letztendlich entscheide hängt wohlmöglich von den Ideen eurerseits ab, da ich extrem unentschlossen bin.

Ich spiele die 4-3-3 (2) Formation und bin grundsätzlich damit sehr glücklich.

LF: Mane (Gold) ST: Auba (SDM Pre League) RF: Salah (Gold)
LZM: Pogba (Gold) RZM: Kevin de Bruyne (Gold) ZDM: Rodri (Stars im Blickpunkt)
LV: Digne (Totw 85) IV: Ramos (Gold) IV: Pique (Scream) RV: Carvajal (Totw 86) TW: Oblak (Gold)

An für sich gibt es bei diesem Team nicht wirklich was zu beanstanden, dennoch wünsche ich mir den einen oder anderen Anreiz für Verbesserungen.

Aktuell besitze ich um die 440k Münzen.

Ich freue mich auf Eure Ideen!
18.12.2019, 10:15  

Beitrag #2

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Du könntest z. B. deine Abwehrreihe und den ZDM verstärken.
Wenn du da die nicht benötigten Spieler verkaufst, könntest du z. B. so etwas hier bauen:

https://www.futbin.com/20/squad/11896341
18.12.2019, 10:33  

Beitrag #3

daennsens Avatar
daennsen
Beiträge: 2
daennsens Avatar
daennsen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kante schwirrte mir auch in Kopf herum. Nur ich kam mit ihm dann nur auf 6 Chem. Ich denke zwar das die Chem nicht Spielrelevant ist, dennoch sieht es mit 10 Chem besser aus Lachen

Digne, Carvajal und Oblak gefallen mir eigentlich sehr sehr gut. Deswegen habe ich da mal ausprobiert:

https://www.futbin.com/20/squad/11896537

Ich muss zwar dann Ramos beiseite schieben, was ich sehr schade finde, aber man bekommt es anders nicht hin. Ärgert mich besonders, da er nicht mal mehr 100k wert ist und ich 1 Besitzer bin ��
18.12.2019, 21:12  

Beitrag #4

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Du bist im Fifa 19 forum gelandet... Hier wirst wohl nicht wirklich eine große Resonanz bekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [daennsen] Teambuilding
Support please.
[daennsen] Teambuilding Support please.