Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2018, 14:55  

Beitrag #141

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Sorry, ich meinte das kein bisschen abwertend. Die Chancen sind ja echt nicht schlecht und ICH hab ja in den Brasilianer investiert, den (mittelgroßen) Goldsel. Mir wäre es lieb, wenn keinen IF bekommen würde, weil ich mir nächste Woche gern noch ein paar Coins mit ihm abholen mag.

Wo ich gerade Brasilianer erwähne: Neymar hat beim 2:1 gegen Lille am FR ein 10,0-Rating erhalten Keine Ahnung

- 70% Passquote, 6 mal den Ball abgenommen bekommen, 4 Torschüsse und 1 Tor; da würde man denken: 7,0-7,5 - aber: 13 mal in 1-1-Situationen durchgesetzt und recht viele Ballberührungen. Draxler hat in dem Spiel eine 9,9 erhalten. Naja, Montag wissen wir mehr
Auch ein Neymar wird mit einem Tor nicht ins TDW kommen, egal was für ein Rating. Ein Stürmer wird nunmal an Toren gemessen. In einer guten Offensive in der französischen Liga ist es natürlich auch einfacher zu glänzen.
04.11.2018, 18:30  

Beitrag #142

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
und da könnte es jetzt auch schon passiert sein:

Immobile mit 2 Treffern und 9,5-Wertung, natürlich eine ST-Karte und der letzte IF ist ne Weile her
Belotti mit 1 Treffer, 1 Elfer und 1 Assist und 9,3-Wertung - ebenfalls eine ST-Karte

Bei Man City liegt Aguero bereits nach 69min mit 1 Tor und 2 Assist bei 9,4 - ST-Karte
und Sterling mit 2 Treffern und 1 Assist bei 9,4 (natürlich RW) und da ist noch massig Zeit

Ich denke, Richarlison OTW ist für diese Woche raus
04.11.2018, 18:41  

Beitrag #143

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hazard auch mit 2 Toren. Bin gespannt welchen st sie den if geben aus der Buli. Dann wohl eher hazard, als Werner den SIF zu geben.
05.11.2018, 07:57  

Beitrag #144

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Richarlison zumindest schonmal n sämtlichen Predictions die schon raus sind
05.11.2018, 13:12  

Beitrag #145

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Da bin ich ja mal gespannt

@paddy1h weshalb sollte überhaupt einer aus der BuLi einen IF bekommen? Gibt ja keinen Pflicht, dass wer aus jeder Liga bei sein muss
05.11.2018, 14:09  

Beitrag #146

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hallo
Wann sind die aktuellen TOTW Karten in der Regel am günstigsten? Montags wenn die Belohnungen vergeben werden, oder Mitwochs vor dem Release des neuen TOTW? Also wenn jetzt keine SBC draußen ist, die IF Karten benötigt.
07.11.2018, 17:41  

Beitrag #147

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Richarlison hat es geschafft. Und gleich mit einem 4 Punkte-Sprung. Lucky bastard!
07.11.2018, 18:29  

Beitrag #148

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Da bin ich ja mal gespannt

@paddy1h weshalb sollte überhaupt einer aus der BuLi einen IF bekommen? Gibt ja keinen Pflicht, dass wer aus jeder Liga bei sein muss
Meinte damit, wenn es mehrere aus der Buli gibt mit zB 2 Toren, ich einen hazard mir mehr vorstellen kann. Das es dann beide werden ist natürlich umso besser.

Allerdings hätte ich gedacht das der if von Werner mehr abstürzt wenn der sif bekanntgegeben wird.

Das sterling kein if bekommt ist auch unklar.
07.11.2018, 18:37  

Beitrag #149

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
einmal für alle
07.11.2018, 19:23  

Beitrag #150

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Eigentlich lächerlich! Man City wurde komplett ignoriert. Quaresma mit 3 Vorlagen und verschossenem Elfer in der türkischen Liga gegen den Vorletzen "gewinnt" die RW-Position gegen Sterling mit 2 Toren und 2 Vorlagen (beide 10,0-Rating)

Aguero mit 1 Tor und 2 Vorlagen und 10,0-Rating fehlt komplett.

Das war dieses Woche doch eher fragwürdig. Aber okay: F. Anderson ist ne nette Karte und auch das Mini-Update bei Werner und Mertens ist ja nicht sooo schlecht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)