Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 20:21  

Beitrag #211

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von XXX
Weiß man jetzt schon was diese neuen Karten "können"? Wie funktionieren sie?
Soweit ich das verstanden habe, steigen ihre Werte, wenn ihre Teams eine Runde weiterkommen in der CL.
09.11.2018, 20:25  

Beitrag #212

cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Die kriegen +1 für jeden Sieg ihrer Mannschaft
09.11.2018, 20:34  

Beitrag #213

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von cpndnt
Die kriegen +1 für jeden Sieg ihrer Mannschaft
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...=1541792614348
09.11.2018, 20:57  

Beitrag #214

cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
cpndnts Avatar
cpndnt
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ah, ok mein Fehler, hatte das irgendwo mal so gesehen und dachte, das wäre richtig.
09.11.2018, 21:03  

Beitrag #215

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Was für ein Schwachsinn. Die Vorrunde ist am 12.12.18 abgeschlossen und es gibt für die Hälfte der Spieler 1 Ratingpunkt mehr, die andere Hälfte ist dann wertlos, weil ausgeschieden Lachen

Schade nur, dass dann schon die TOTY kommen und bis TOTS ist es auch nicht mehr lang hin. Die IFs dazwischen mal gar nicht zu vergessen. Reine Verschwendung.
09.11.2018, 21:07  

Beitrag #216

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
ich hab was noch besseres: der neue Aguero war eben noch bei maxpreis 1kk. Das war die Obergrenze. Wollte eben Spieler verkaufen und einen holen. Schwup, jetzt ist die Obergrenze bei 2kk. Sind die total behindert?!?!? Das ist doch absolut unlauterer Wettbewerb. Wie kann EA denn nach 2 Stunden die Grenze um 100% erhöhen? So was ist doch einfach nur DREIST!
09.11.2018, 21:35  

Beitrag #217

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Was für ein Schwachsinn. Die Vorrunde ist am 12.12.18 abgeschlossen und es gibt für die Hälfte der Spieler 1 Ratingpunkt mehr, die andere Hälfte ist dann wertlos, weil ausgeschieden Lachen

Schade nur, dass dann schon die TOTY kommen und bis TOTS ist es auch nicht mehr lang hin. Die IFs dazwischen mal gar nicht zu vergessen. Reine Verschwendung.
Naja bei einigen Spielern kann man halt jetzt schon ausgehen das sie +1 in einen Monat bekommen das finde ich schon sehr gut. Aber du hast recht die nächsten Upgrades gibt es erst Mitte März und dann ggf . Monatlich
09.11.2018, 21:50  

Beitrag #218

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Die haben wohl bei aguero gemerkt das 1 Mio zu wenig ist. Du kannst ja eigentlich davon ausgehen das er mind +2 noch bekommt. Andererseits, steht iwo das die Spieler +1 bekommen? Dachte nur gelesen zu haben, dass sie upgegradet werden.
09.11.2018, 21:52  

Beitrag #219

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von paddy1h
Die haben wohl bei aguero gemerkt das 1 Mio zu wenig ist. Du kannst ja eigentlich davon ausgehen das er mind +2 noch bekommt. Andererseits, steht iwo das die Spieler +1 bekommen? Dachte nur gelesen zu haben, dass sie upgegradet werden.
ja, wird ingame erklärt. Jede runde, die ihr Team weiterkommt: +1

Yeah, am Ende wartet Piqué mit 71 pace Lachen oder so ähnlich...ach nee: ich seh es gerade: 63 Pace hat er dann Lachen
09.11.2018, 23:22  

Beitrag #220

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Falsch. Jede Runde wirkt wir ein inform-Upgrade. Das heisst renato sanches landet schon bei 84 im Achtelfinale und bei 86 im Viertelfinale. Ist einfach eine kranke CL-OTW- Karte.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2018 um 23:23 Uhr ----------

Bitte richtig lesen. Ab rating 85 gibt es dann sozusagen einen Punkt mehr...wenn die meisten leute das gecheckt haben, werden die Preise für einige explodieren. Da sind richtige Granaten dabei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW, RTTF, HL)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW, RTTF, HL)