Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2018, 15:36  

Beitrag #31

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mein Urin sagt mir, dass keita gegen mancity spielen wird und eine tragende Rolle übernehmen wird. Hab mir mal eine otw gegönnt...
01.10.2018, 17:03  

Beitrag #32

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mein Urin sagt mir, dass keita gegen mancity spielen wird und eine tragende Rolle übernehmen wird. Hab mir mal eine otw gegönnt...
Problem ist nur, dass Keitas Werte so mies sind, da helfen auch 2 IFs nicht!
Sicher steigt der OTW, wenn er einen IF bekommt, aber mangels Interesse wird es sich nur wenig lohnen!
Da wären Spieler wie Mahrez oder Fred reizvoller
02.10.2018, 00:33  

Beitrag #33

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von JKoma
nainggolan wird sicher einen IF erhalten, vorausgesetzt der verletzt sich nicht. aber wenn einen OTW dann er!
aber nicht bei einer OTW, die bereits 300k kostet - was denkst du denn, was die Leute hinlegen, wenn er z.B. einen 87er bekommt?! Zumal bis dahin das Risiko besteht, das zwischenzeitlich andere ZMs mehrfach inForms erhalten haben und ihm überlegen sind...bei besserem Preis. Und nicht falsch verstehen, ich find ihn super:

Naini ist auch viele zu klein, um groß in ihn zu investieren. Und so lang ist es nicht mehr bis die Rijkaard und die Petit-SBC kommt; dazu dann bestimmt auch Ballack, Veron, Gerrard und auch Gattuso - letzterer ist natürlich direkte Konkurrenz zu Naini, die anderen sind ihm wohl gesamt betrachtet eher überlegen

Wie gesagt: die Karte ist nice, der Spieler real ist eine arschcoole Sau, aber an sich ist sie bereits am oberen Limit angekommen. Goretzkas Perpektiven scheinen da besser (vor allem, da er bei der Niederlage gegen Hertha verletzungsbedingt nicht im Kader war) und die von Witsel erst recht (ist Stammspieler in einer Mannschaft mit wenig Stars, hat bisher jeweils sehr gute Leistungen gezeigt, der IF wird wohl bad kommen); allerdings sind OTWs von ZM, IV, TW eh keine allzu sinnvolle Investition; Du kannst ein Jahr lang immer top spielen, aber irgendwie finden sich jede Woche 2-3 andere, die zusätzlich noch ein Tor erzielt haben oder deren Blowjobskills waren einfach besser. Naini hätte es beim AS Rom wohl auch leichter gehabt, IFs zu sammeln
02.10.2018, 08:26  

Beitrag #34

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von LOWFUT
aber nicht bei einer OTW, die bereits 300k kostet - was denkst du denn, was die Leute hinlegen, wenn er z.B. einen 87er bekommt?! Zumal bis dahin das Risiko besteht, das zwischenzeitlich andere ZMs mehrfach inForms erhalten haben und im überlegen sind...bei besserem Preis. Und nicht falsch verstehen, ich find ihn super:
da muss ich wiedersprechen.
Nainggolan SIF 88 kostete letztes jahr zw. 500k-700k, vorausgesetzt er erhält wider einen SIF wird er wieder so teuer sein, da bin ich mir sicher. we will see Zufrieden
02.10.2018, 08:44  

Beitrag #35

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja ausgehend davon, dass die Karten durch die Bank dieses Jahr alle nur halb so teuer sind, mag ich daran nicht so recht glauben...
02.10.2018, 08:47  

Beitrag #36

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
diese diskussion zeigt dann einmal mehr, dass es sich nicht lohnt mit den OTW versuchen cash zu machen... zu riskant.
02.10.2018, 09:00  

Beitrag #37

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
vielen dank für die pro und contras zu Nainggolan
ich werde wohl nur zugreifen wenn noch eine SBC mit garantierten otw's kommt und damit der Preis noch nach unten geht (Wunschpreis bei 250k)
das Argument mit den Ikonen ist durchaus berechtigt, aber diese sollte wohl auch deutlich teuerer werden (oder bei den Preisen auch nicht?)
02.10.2018, 12:09  

Beitrag #38

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja ich habe mir ein paar dembeles und smolovs in den Verein gepackt... für den Hype, wenn sie ein Tor schießen. Zwei cancelo otw hab ich auch noch. Ich hoffe darauf, dass sie vor der WL noch bisschen steigen...spätestens Samstag Verkauf ich sie.
02.10.2018, 15:09  

Beitrag #39

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von magicsh
Problem ist nur, dass Keitas Werte so mies sind, da helfen auch 2 IFs nicht!
Sicher steigt der OTW, wenn er einen IF bekommt, aber mangels Interesse wird es sich nur wenig lohnen!
Da wären Spieler wie Mahrez oder Fred reizvoller
Moment! Bist du es nicht, der hin und wieder so etwas sagt wie "was interessieren die Werte, wenn man den Hype traden will"?
Falls man davon ausgeht, dass Keita im Real Life ein paar gute Performances abliefert, kann es doch beinahe egal sein, wie die Werte sind. Im ersten Rausch der Gefühle gibt es noch genug Leute, die alles kaufen.
02.10.2018, 15:37  

Beitrag #40

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Kann man die CL-Karten jederzeit und jedem (Gold-) Pack ziehen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW, RTTF, HL)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW, RTTF, HL)