Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 532
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 09:33  

Beitrag #901

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also ich bin diesmal stark geblieben und habe die 52k genommen, bin mit den Packs bisher einfach nicht gut gefahren. Dann noch die WL Belohnungen heute Abend (Gold 2), dann habe ich ~100k + die sicheren Packs in der Tasche.
18.10.2018, 09:38  

Beitrag #902

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Diesmla hat es sich gelohnt. Vela aus dem TdW und Sanchez. Zusammen nur die beiden sind ca. 75K. Sanchez wird aber den Platz von Rashford einnehmen. Heute Abend würde ich mir dann Bailly oder Lukaku wünschen.
18.10.2018, 10:09  

Beitrag #903

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Ich werde vermutlich die Coins nehmen von den DR und heute Abend hoffe ich auf das Beast Arnautovic IF Extrem verliebt
18.10.2018, 10:24  

Beitrag #904

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Meine Absicht mich mit schnell fallenden IF's einzudecken ging leider nicht auf. Trotzdem konnte ich meine TL + Beobachtungsliste füllen. Danke für den Witsel-Tipp an Niko. Hab 48 Stück für 800-1400 Münzen geholt. Die TL ist voll mit Parejo's, Pepe's, Thiago's, Müllers's, Pjanic's etc. Jetzt kann ich wieder stündlich ÜV anbieten und warten bis zum nächsten SBC-Hype an dem dann so gut wie alles rausgehen dürfte.
18.10.2018, 10:25  

Beitrag #905

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Habe auch die Packs genommen und werde sie zu Scream öffnen.
Die Münzen sind mir momentan nicht so wichtig und vorallem bei den erhöhten Preisen auch weniger Wert. Klingt iwi komisch Lachen

Trading-Tipp: Aktuell laufen viele 81er IFs zum Abstoßpreis aus. Nutzt die Chance solange die Rivals-Belohnungen auf den Markt geschmissen werden Zwinkern

Da es viele nutzlose IFs im aktuellen TDW gibt, wird spekuliert, dass im Laufe des Scream-Event IFs benötigt werden.
18.10.2018, 10:30  

Beitrag #906

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Was haltet ihr eigentlich von bernardo silva if?! für ~55k sinnvolles investment für ein 86er?
18.10.2018, 10:30  

Beitrag #907

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ramos gezogen aus den rival Belohnungen.
Wird behalten und godin verkauft.
Hat sich einer mal für die unverkäufliche Belohnung entschieden?
Würde mich mal interessieren?
18.10.2018, 10:41  

Beitrag #908

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von bronx1000
Ich, letzte Woche, Division 5 Rang 1. Hat sich gar nicht gelohnt, weiß auch nicht was ich mir damals dabei gedacht habe. 2 Abstoß IF die noch auf eine SBC warten joa und ansonsten halt viel untauschbarer Trash.
Danke dann werde ich mich Never für diese Option entscheiden.
Dachte ehrlich gesagt das die Chance höher ist auf walkouts die man zwar nicht in Münzen umwandeln dafür aber ein Team drum herum bauen kann.
18.10.2018, 10:41  

Beitrag #909

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich bin standhaft geblieben und habe die coins genommen. Mit WL + SB + sbc habe ich genug versuche mit Packs.

P.s. Scream Event wurde für morgen bestätigt. Werde wohl meine WL packs erst morgen Abend öffnen
18.10.2018, 11:42  

Beitrag #910

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Eins vorweg: ich weiß dass ihr keine Glaskugel habt aber dennoch die Frage an die Experten hier in die Runde:
Was denkt ihr wo sich Bailley IF einpendeln wird bzw was ein realistischer Preis ist?!

Bin nämlich am überlegen den zukaufen und versuche den bestmöglichen Zeitpunkt zu erwischen^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps