Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 403
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2018, 23:24  

Beitrag #51

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Ergebnis bestätigt, vielen Dank für das Match.
08.11.2018, 17:53  

Beitrag #52

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Hatirohanzo - Kliemsche 6:0

Definitiv zu hoch ausgefallen. Aber wenn es mal läuft, dann läuft es.
Kopf hoch Kliemsche, das Ergebnis sagt nicht viel über dein Können aus!
12.11.2018, 13:00  

Beitrag #53

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Leider mussten wir hesky789 und Pfandflaschen-Frikadelle disqualifizieren.

Begründung: hesky789 hat sich ein paar Tage vor Ende der Deadline zunächst bei seinem Gegner gemeldet, dieser hat aber nicht reagiert. Nach Ablauf der Deadline am Donnerstag war hesky789 aber dann nicht mehr im Forum online und hat somit nicht bestätigt, ob die Partie vielleicht doch noch stattgefunden hat. Auch auf unsere E-Mail hat er nicht reagiert. Weil er auch in der Vergangenheit oft erst reagiert hat, nachdem wir etliche Mails verschickt haben, haben wir uns jetzt dafür entschieden, beide User zu disqualifizieren.

Die Mehrheit der Teilnehmer absolviert ihre Partien vorbildlich innerhalb der Deadline. Vielen Dank noch mal dafür! Daumen hoch

Die wenigen Teilnehmer, die das nicht tun, verursachen jedoch eine erhebliche Verzögerung des Turnierablaufs. Um den Ausgang der Partien zu klären, müssen wir etliche E-Mails hin- und herschreiben, was auch uns als Organisatoren sehr viel Zeit kostet. Wir möchten in Zukunft nicht mehr tagelang den Teilnehmern hinterherlaufen, die sich nicht melden. Deshalb werden wir in Zukunft zeitnah nach Ablauf der Deadline entscheiden, wie es weitergeht. Wenn der Spielausgang dann noch nicht feststeht und sich beide User nicht zur Ursache melden, werden im Zweifel beide Teilnehmer disqualifiziert. Dadurch geht das Turnier deutlich schneller weiter und ist auch den anderen Teilnehmern gegenüber fairer, die ihre Partien rechtzeitig absolvieren.

Ihr findet die Achtelfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Achtelfinale: 19. November 2018 um 23:59 Uhr
12.11.2018, 14:34  

Beitrag #54

hesky789s Avatar
hesky789
Beiträge: 22
hesky789s Avatar
hesky789
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Dann habe ich einen Gegner zugelost bekommen, den es garnicht gibt.

Trz, allen Teilnehmern viel Erfolg weiterhin im Turnier!

Schade!
12.11.2018, 16:38  

Beitrag #55

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von hesky789

Schade!
Ja tatsächlich.
Pfandflaschen-Frikadelle gibt es natürlich, aber ich habe gerade gesehen, dass er (in seinem bis dato einzigen Beitrag) gar keine PSN-ID mit angegeben hat. Das ist uns allen zu spät aufgefallen.
Ärgerlich für dich ist natürlich, dass du ein paar Tage nicht erreichbar warst bzw. dich nicht gemeldet hast.
Aber das ist auch die einzige Schuld, die dich hier trifft. Ansonsten wärest du wohl kampflos weiter gewesen.
Nun denn, die Disqualifikation soll auch keine Strafe sein, sondern passierte, damit es generell weiter gehen konnte.
12.11.2018, 22:39  

Beitrag #56

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hallo wäre beim nächsten Turnier start auch gerne dabei. Harleyhell75. Vg
12.11.2018, 22:44  

Beitrag #57

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hallo wäre beim nächsten Turnier start auch gerne dabei. Harleyhell75. Vg
Sehr gut! Daumen hoch
Der Thread dafür existiert noch nicht.
Aber bitte schau unbedingt zwischen dem 20. und Ende des Monats hier vorbei, um dich anzumelden.
13.11.2018, 23:33  

Beitrag #58

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
TheCSL 3:0 Mateja

14.11.2018, 09:23  

Beitrag #59

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Wie kann ich denn mittlerweile meinem Gegner auch eine Email schreiben? Finde nur noch die Option "PN schreiben". Danke!
14.11.2018, 10:11  

Beitrag #60

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von esteban1106
Wie kann ich denn mittlerweile meinem Gegner auch eine Email schreiben? Finde nur noch die Option "PN schreiben". Danke!
Klick auf den Nutzernamen, dann kommt die Auswahl "Email senden"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier November 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!