Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.353
Benutzer online: 16
Gäste online: 182
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2018, 02:52   #41
ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
ThekyIces Avatar
ThekyIce
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also 1. finde ich es unfair, dass mein Gegner nun ausgeschlossen wurde, weil ich es verpeilt habe. Fände es nur fair, wenn PaliT teilnehmen darf.

2. war ich meines Wissens noch nie im Spiel um Platz 3 und verstehe dann nicht, wieso ich es schon „häufiger“ habe ausfallen lassen.
04.12.2018, 12:38   #42
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.353
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.353
Beiträge: 3.353
Zitat:
Zitat von ThekyIce
Also 1. finde ich es unfair, dass mein Gegner nun ausgeschlossen wurde, weil ich es verpeilt habe. Fände es nur fair, wenn PaliT teilnehmen darf.
PaLiT hat erst am letzten Tag vor Ablauf der Deadline, d. h. mehr als eine halbe Woche nach Bekanntgabe der Partien, festgestellt, dass er das Spiel um Platz 3 wieder vergessen hat:
Zitat:
Zitat von PaLiT
Habs irgendwie vergessen ...
Wer seinen Gegner dann erst am letzten Tag anschreibt, kann nicht davon ausgehen, dass das als ernsthafter Kontaktversuch gewertet wird, weil bei einer so kurzfristigen Kontaktaufnahme praktisch keine Chance mehr besteht, dass die Partie noch stattfinden kann.

Und nur bei einem rechtzeitigen Kontaktversuch macht es Sinn, den entsprechenden User (hier: PaLiT) nicht zu sperren, sondern nur seinen Gegner. Da es bei PaLiT jetzt auch schon das dritte Mal gewesen ist, dass er das Spiel um Platz 3 verschlafen hat, war eine Sperre leider unvermeidbar.
Zitat:
Zitat von ThekyIce
2. war ich meines Wissens noch nie im Spiel um Platz 3 und verstehe dann nicht, wieso ich es schon „häufiger“ habe ausfallen lassen.
Das ist nicht richtig. Du hast bereits zweimal bei FUT 18 das Spiel um Platz 3 ausfallen lassen, einmal im Februar bei der Partie gegen ThisIsBasher und einmal im März bei der Partie gegen itzEZYY. Deshalb wurdest du beim zweiten Mal auch bereits für einen Monat gesperrt:
Zitat:
Zitat von apollox
Damit ist das Februar-Turnier erfolgreich zu Ende gegangen.

Das Siegerpodest sieht diesmal wie folgt aus:
  1. Shortsman
  2. sebas2802
  3. -
Wie ihr seht, ist die rechte Stufe des Podestes leer geblieben, da die beiden Teilnehmer die Paarung verweigert haben. Zwinkern
Zitat:
Zitat von apollox
Mit Ablauf der Deadline am Wochenende ist das Turnier beendet. Zwinkern

Glückwunsch an sebas zum Turniersieg und damit auch zum Sieg gegenüber Vormonatssieger Shortsman.

Damit ergibt sich das folgende Siegerpodest.
  1. sebas2802
  2. Shortsman
  3. -
Leider kommt jetzt der unschöne Teil, da das Spiel um Platz 3 erneut ausgefallen ist ohne Nennung von Gründen werden die beiden Teilnehmer für das Turnier im April gesperrt. Das es tatsächlich soweit kommen musste ist sehr schade, jedoch wurde darauf sowohl im ersten Beitrag als auch bei Bekanntgabe des Matches hingewiesen.
Das heißt itzEZYY und ThekyIce können ab Mai wieder an der Turnierserie teilnehmen. Zwinkern
Weil du trotz der Sperre im April erneut das Spiel um Platz 3 verpasst hast (diesmal zum dritten Mal), war auch bei dir eine Sperre leider nicht vermeidbar.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox]-Turnier November 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[Xbox]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO