Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.349
Benutzer online: 14
Gäste online: 160
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2018, 11:24   #71
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 401
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Ich denke gerade die ersten 45 min haben gezeigt, dass die Begegnung ein echtes Topspiel werden kann, wenn wir beide auf eine gute Leistung abrufen können. Leider ist mir das nur in der 1. Halbzeit des 1. Spiels gelungen. Direkt nach der Halbzeit habe ich es dann ein wenig verschlafen auch so weiterzuspielen. Dazu kam, dass auf der anderen Seite alles funktionierte. 4 Schüsse, 4 Tore hintereinander. Manchmal läuft es halt derart unglücklich.

Im 2. Spiel ging es dann noch schlimmer los. Die ersten 20-30 min ging bei mir gar nichts, kaum ein Pass kam an, kein Zweikampf wurde gewonnen und dazu gab es dieses frühe Gegentor. Das war wirklich sehr frustrierend. Dann gab es ein kurzes Aufbäumen und ich versuchte mit einigen Halbchancen den Ausgleich zu machen. Aber es wollte einfach nichts gelingen. Der Frust wuchs, innerlich habe ich das Spiel schon nach der 1. Hz abgehakt und hatte das Gefühl, dass die Niederlage nicht zu verhindern war, obwohl es "nur" 1:0 stand. Diese Gefühlslage führte zu einer Art self-fulfilling prophecy. Ich war schlicht und ergreifend nicht bei der Sache, machte dadurch unfassbar viele dumme und unnötige Fehler und folgerichtig gab es eine mehr als verdiente Niederlage.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, nächstes mal mache ich es dir (hoffentlich) schwerer. Zwinkern Auch der 2. Platz ist deutlich mehr als ich zu Turnierbeginn erwartet habe
03.12.2018, 17:00   #72
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Beiträge: 3.722
Nikolinho vs. triggahippie 0:1
triggahippie vs. Nikolinho 1:0 n.V.

Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. Daumen hoch
Jeden weiteren Kommentar spare ich mir zum Spielgeschehen und zu EA.
03.12.2018, 18:25   #73
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Danke für die 2 fairen Spiele. Beide Partien waren bis zum Schluss spannend und hätten auch genauso gut anders ausgehen können.
In Spiel 1 half mir ein gegnerischer Abwehrspieler. Anstelle den Ball als letzter Mann zu klären, unterlief selbigem ein Stockfehler. Dem Spieler versprang der Ball auf kuriose Art und Weise. Somit konnte mein Stürmer alleine aufs Tor zulaufen. Es war sofort klar, dass das von EA so gewollt war. Leider...

Spiel 2 verlief ähnlich. Erst in der 115. Minute konnte mein Reus mit einer Finte in den 16er vordringen und alleine vor dem Tor einstauben. Nein eher einhämmern. Das sah auch relativ kurios aus.

Sei es drum. Spielabsprache war meiner Meinung nach relativ unkompliziert. Lediglich das Packopening musste Niko verschieben Zahnlücke
03.12.2018, 18:57   #74
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Beiträge: 3.722
Es besteht - das wissen wir alle zur Genüge - immer die Hoffnung, dass sich auf lange Sicht immer alles ausgleicht. Es ist schließlich nicht die erste kuriose Situation, die sich gerade auch bei den Turnierspielen zugetragen hat.
In dem Moment, in dem es passiert, ist man baff - sprachlos - fassungslos - beinahe erstarrt. So ging es heute auch mir. Mittlerweile ist die größte Enttäuschung verraucht und im Vordergrund steht, dass es zwei spannende + faire (das schrieb ja auch trigga schon) wenn auch nicht gerade hochklassige Partien waren. Irgendwie hatten sich beide Mannschaften über lange Zeit neutralisiert und spektakuläre wirklich Dinge wollten irgendwie nicht passieren.
Die wohl bemerkenswerteste Szene hatte - auch wie von trigga schon beschrieben - Marco Reus, als er zum 1:0 kurz vor Ende der VL einnetzte.
gerne würde ich trigga jetzt noch viel Erfolg auf dem weiteren Weg durchs Turnier wünschen, aber es war ja bereits das Spiel um Platz 3. Lachen
03.12.2018, 19:05   #75
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Jetzt müsste ich ganz dringend in der Signatur posen. Kann es aber nicht Facepalm
03.12.2018, 19:26   #76
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Beiträge: 3.722
Warum nicht?
Fehlt dir der Link? https://www.fifa4life-forum.de/profile/edit-signature/
03.12.2018, 19:41   #77
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Ich hatte den smilie vergessen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier November 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO