Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 18:36  

Beitrag #41

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich werde diesmal keine WL spielen, habe ich mir zumindest vorgenommen. Lachen
16.01.2019, 18:51  

Beitrag #42

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Superbubi98
Ich werde diesmal keine WL spielen, habe ich mir zumindest vorgenommen. Lachen
Millionen von Leuten nehmen sich jedes Jahr aufs neue Dinge vor und scheitern schon am
zweiten Tag des Jahres grandios Lachen
16.01.2019, 20:40  

Beitrag #43

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
BorussenZwerg - Robin 4:2 und 2:0

Vielen Dank an Robin, dass es so unkompliziert war mit der Terminfindung und vor allem auch noch für die Friendlies im Anschluss für den Swap Spieler.

Viel Erfolg noch und schnapp dir den dritten Platz. Zufrieden
16.01.2019, 20:46  

Beitrag #44

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
BorussenZwerg - Robin 4:2 und 2:0

Vielen Dank an Robin, dass es so unkompliziert war mit der Terminfindung und vor allem auch noch für die Friendlies im Anschluss für den Swap Spieler.

Viel Erfolg noch und schnapp dir den dritten Platz. Zufrieden
Dank geht zurück für alles! Lachen

Verdienter Sieg und jetzt hol dir den Turniersieg! Zufrieden
17.01.2019, 17:03  

Beitrag #45

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Superbubi98 - Daniel96 5:0 rq, 1:3, 2:4
17.01.2019, 17:40  

Beitrag #46

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jou was soll ich sagen...Vor allem nach dem ersten Spiel hatte ich absolut nicht
damit gerechnet auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Spiel 1 war gespickt mit Bullshit Aktionen von mir und meinen Spielern.
Bubi hatte einfach viel zu viel Platz und konnte machen was er wollte.
Ein Eigentor wo mein Spieler eigentlich in die komplett andere Richtung
köpfen sollte, 2 Elfmeter, ein Tor wo sich De Gea das Ei selbst in den
Kasten legt und ein grüner TF von Henry führten dazu dass ich dann
in der 55 min beim Stand von 0:5 nen Ragequit hingelegt habe. Wäre
einfach nur Zeitverschwendung sowohl für meinen Gegner als auch für mich
gewesen.

Zu Spiel 2 habe ich es dann einfach mal riskiert und umgestellt da
ich einfach den Eindruck hatte dass in der Mitte für meinen Gegner zu viel Platz war.
Außer hinten bleiben bei beiden AVs habe ich sonst keine Anweisungen verteil und
das hat überraschend gut geklappt. Meine Spieler standen besser und ich hatte
einfach ein sichereres Spiel indem mich Aguero und der gute Kevin dann zum Sieg
führten mit 3:1.

Spiel 3 ging ich dann genauso an und es war eigentlich von Anfang an ein offener Schlagabtausch.
Geschenkt haben wir uns glaube ich wirklich nichts. Ich konnte in Führung gehen was aber gleich wieder mit dem Ausgleich beantwortet wurde. Trotzdem konnte ich ein 3:2 in die Halbzeit retten...
unter anderem auch dank De Gea der endlich mal da war wenn er gebraucht wurde. In der zweiten Halbzeit wurde ich dann deutlich mehr Druck ausgesetzt. Trotzdem habe ich es dann kurz vor Schluss geschafft mit dem guten Kevin einen schönen Schlenzer von kurz vor dem 16er reinzumachen. Henry hätte es auf der Gegenseite dann nochmal spannend machen können
hat aber nur den Außenpfosten getroffen und somit konnte ich auch dieses Spiel mit 4:2 für mich entscheiden.

Letzten Monat hat Bubi mich ja mit seinen grünen TFs regelrecht abgeschossen. Seit dort habe ich die TFs etwas trainiert und ich muss zugeben...Heute waren es die grünen Dinger die mir den Sieg gebracht haben. Auch wenn ich es noch lange nicht zu 100% kann bin ich froh dass mein Timing als es darauf ankam on point war.

Danke natürlich an dich Bubi! Unkomplizierter und netter Kontakt, fairer Gegner...was will man mehr? Daumen hoch Hoffe du bist nächsten Monat wieder dabei.
17.01.2019, 20:25  

Beitrag #47

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Waren nette Spiele, auch wenn es deutlich mehr Spaß macht zu gewinnen Lachen. Mal sehen, ob ich nächsten Monat nochmal mitspiele, die Lust auf Fifa hat mich echt verlassen, ich kann sogar dem Einlösen meiner WL-Qualipunkte wiederstehen. ^^
21.01.2019, 12:28  

Beitrag #48

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die Finalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 28. Januar 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Auch im Finale/Spiel um Platz 3 wird wieder ein Best of 3 gespielt, d. h. ihr müsst zwei von drei möglichen Partien gewinnen.
23.01.2019, 18:01  

Beitrag #49

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das Finale wurde gestern Abend gespielt und es waren für beide natürlich die ersten Spiele nach dem Patch:

Spiel 1 endete 1:1 nach 120 Minuten, das anschließende Elferschießen konnte ich mit 4:2 für mich entscheiden.

Spiel 2 endete nach 120 Minuten mit 4:3 für Daniel durch einen 11er der Sorte :" Wofür hab ich eigentlich den Elfer bekommen"

Spiel 3 konnte ich nach 90 Minuten mit 3:2 für mich entscheiden.

Alle 3 Spieler waren sehr eng und hart umkämpft, da beide probiert haben zügig nach vorne zu spielen und dann entsprechend abzuschließen.
Es gab kein großes taktieren, sondern immer weiter ab nach vorne wodurch allerdings auch häufige Ballverluste passierten und es oftmals schnell wieder in die andere Richtung ging.

Einziger Wermutstropfen an den 3 Spielen war, dass es auf beiden Seiten immer wieder zu Delays kam, man sah zwar das unten sich der Balken füllte bis der Spieler etwas tat vergingen gefühlt Minuten.

Vielen Dank an Daniel für die 3 harten und fairen Spiele! Zufrieden
23.01.2019, 22:04  

Beitrag #50

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Robin - Superbubi98 3:0, 0:3, 0:2

Die Siege sind jeweils verdient. Und das neue Gameplay ist echt scheiße. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Januar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Januar 19 - Zeige dein FIFA-Können!