Benutzer: 44.449
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 9
Gäste online: 205
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2019, 10:47   #21
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 127
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Wieso macht Ihr die Deadline so eng? Der März hat doch noch 16 Tage - da wäre es doch sinnvoller zumindest das Turnier bis zum 25. laufen zu lassen. Dann hätte man immer noch etwas Puffer, falls das eure Intention ist.
15.03.2019, 11:05   #22
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.447
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.447
Beiträge: 3.447
Zitat:
Zitat von boozinsky
Wieso macht Ihr die Deadline so eng? Der März hat doch noch 16 Tage - da wäre es doch sinnvoller zumindest das Turnier bis zum 25. laufen zu lassen. Dann hätte man immer noch etwas Puffer, falls das eure Intention ist.
Längere Deadlines führen der Erfahrung nach nicht dazu, dass weniger Partien ausfallen. Wir haben früher auch mit wesentlich längeren Deadlines von bis zu 10 Tagen experimentiert. Das ist genau das Zeitfenster, das du gerade vorschlägst (15. bis 25. März).

Solche längeren Deadlines haben bislang nur dazu geführt, dass sich die meisten Nutzer zurückgelehnt haben und ihren Gegner erst nach einer Woche überhaupt zum ersten Mal kontaktiert bzw. einen Termin ausgemacht haben, der sehr am Ende der Deadline lag. Oft kam dann wieder etwas dazwischen und so sind im Ergebnis dann auch nicht weniger Partien ausgefallen.

5 Tage inklusive einem Wochende sollten daher ausreichen, um 2-3 Partien zu absolvieren. Diese Berechnung bezieht nämlich bereits ein, dass anschließend noch 2 Tage für das Klären von nicht ausgetragenen Partien zur Verfügung stehen, sodass das Ergebnis dann spätestens nach 7 Tagen feststeht. Sollte es im Einzelfall tatsächlich trifftige Gründe geben, weshalb du oder dein Gegner die Partien nicht in den nächsten 5 Tagen absolvieren kann, können wir ja dann noch mal überlegen, ob eine Verlängerung möglich ist.
15.03.2019, 14:44   #23
xMichi39s Avatar
xMichi39
Beiträge: 4
xMichi39s Avatar
xMichi39
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hier nochmal die genauen Ergebnisse von mir gegen Nico AT
2:2 (3:1 im Elfmeterschiessen)
0:3
und 3:1
19.03.2019, 21:17   #24
xMichi39s Avatar
xMichi39
Beiträge: 4
xMichi39s Avatar
xMichi39
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Konnte das Finale mit Insgesamt 2:0 für mich entscheiden!

1.Game: 6:0
2.Game:2:1

Gg‘s
22.03.2019, 10:39   #25
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.447
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.447
Beiträge: 3.447
Das Spiel um Platz 3 hat leider wieder nicht stattgefunden. Genauso wie letzten Monat auf der PS4 waren auch hier mit J4ckNtheBoxX und NicoAT zwei Nutzer beteiligt, die beide bereits das Turnier gewinnen konnten bzw. so wie J4ckNtheBoxX bereits sehr oft an den Turnieren teilgenommen haben. Deshalb musste ihnen bekannt sein, dass auch das Spiel um Platz 3 absolviert werden muss. Zudem haben die beiden bei der Auslosung des Spiels um Platz 3 auch eine E-Mail erhalten.

Seitdem die Deadline vor knapp 3 Tagen abgelaufen ist, hat sich keiner der beiden hier im Thema gemeldet, um ein Ergebnis der Partie zu posten oder mitzuteilen, ob die Partie nicht stattgefunden hat, weil sich der Gegner nicht gemeldet hat. Deswegen werden wir die Partie als "nicht stattgefunden" werten, sodass keine paysafecard-PIN bzw. Punkte für die Turnierranglisten verteilt werden. Außerdem werden beide Nutzer für das nächste Turnier gesperrt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [Xbox]-Turnier März 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[Xbox]-Turnier März 19 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO