Benutzer: 45.474
Themen: 29.820
Beiträge: 936.377
Benutzer online: 9
Gäste online: 192
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2019, 14:11   #21
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
Von dem Team sind nur noch drei Spieler übrig. Ist also nicht mal ansatzweise aktuell.
07.03.2019, 14:12   #22
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Er antizipiert viel. Aber ich frage mich, so wie du, immer, was da noch anders ist als bei mir. Sicher steuert er seine Spieler filigraner als ich und tackelt genau als ich. Aber dieses Pressing gibt mir auch immer Rätsel auf. Demnächst habe ich meine erste Unterrichtsstunde bei ihm. Wir werden sehen, ob das was fruchtet
Sei mein Multiplikator!!!!
07.03.2019, 16:43   #23
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von El jugador
Es hat doch noch geklappt 1:1 (1:3 n.E.) für mich gings aus
Gestern war ich schlicht und ergreifend zu müde, um weiter auszuholen. Halb zwölf ist unter der Woche die falsche Zeit für mich. Lachen

Das hat man auch dem Spiel angemerkt. es waren viele haarsträubende Fehlpässe auf beiden Seiten dabei. Und auch bei der ersten Offensivaktion des Gegners war ich nicht auf der Höhe. Agüero startet durch, Steilpass zur richtigen Zeit, 1:0. Gut gemacht, aber wie schon erwähnt, auch schlecht verteidigt. Danach konnte ich die Kontrolle über das Spiel gewinnen und Dybala um Minute 30 herum ausgleichen.

Die darauffolgenden 60 bzw mit Verlängerung 90 Minuten waren, nennen wir es mal, "interessant". Über weite Strecken war das Spiel ziemlich einseitig, es gab viele Chancen für mein Team. Aber egal wie sicher der Ball im Tor sein müsste, es wollte nicht fallen. Nicht vom Punkt, nicht per Kopf nicht aus 5m und auch nicht aus 20m. Am Ende standen bestimmt 5 oder 6 Hundertprozenter auf dem Konto und nochmal genauso viele 50:50 Chancen. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit hätte
das Fohlen dann um ein Haar gewonnen mit zwei Riesenchancen, die glücklicherweise beide nicht reingingen. Dann hätten wir ein Fifa-Remake von PSG-ManU gehabt bzw. für mich hätte es sich so angefühlt. Furcht

Im Elfmeterschießen war dann das Quäntchen Glück, das im Spiel fehlte da, und so konnte Handanovic 2 oder 3 mal parieren.

Auf jeden Fall war das Spiel sehr fair und wir können gerne mal wieder aufeinander treffen, aber dann bitte zu einer anderen Uhrzeit Zwinkern
08.03.2019, 20:43   #24
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.466
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Ihr findet den Spielplan für das Halbfinale jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 13. März 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Ab dem Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, ihr müsst also 2 von 3 Partien gewinnen.
11.03.2019, 16:12   #25
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.170
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.170
Beiträge: 2.170
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie bitte macht Toni das, dass seine Spieler quasi immer das gegnerische Passspiel unterbinden und er gegen den Ball immer in Überzahl am Balführenden ist? Das ist das was mich so nervt. Woran liegt das? Wesentlich schlechter als euer Team, ist meins auch nicht. Antizipiert Toni das oder sind das irgendwelche taktischen Einstellungen?
Ich nutze sehr haeufig 2. Spieler dazu rufen , den Rest muss man leider manuell mit dem angewaehlten Spieler machen.
Ich weiss nicht genau warum aber ich habe das mir irgendwann mal in FIFA 17 angewoehnt. 2 Spieler drauf schicken und mit dem selbstgesteuerten die Passwege zulaufen. Das ist natuerlich sehr viel Arbeit und gutes timing. In manchen Situationen ist es aber auch kontraproduktiv da die CPU entscheidet wer der 2. Spieler ist der drauf geht. So enstehen haeufig grosse Luecken und muessen wieder zugelaufen werden, gerade gegen Spielstarke Gegner kommt es dadurch oft zu Gegentoren.

Die Taktik die ich aktuell spiele kann ich heute Abend gerne mal hier rein stellen. Ist aber jetzt nicht extra auf Pressing ausgelegt sondern hat sich einfach fuer mich als ausgewogen fuer mein Spielstil erwiesen. Zumindest bis zum naechsten Patch dann geht das testen und probieren wieder von vorne los.
11.03.2019, 19:59   #26
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Beiträge: 4.452
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Die Taktik die ich aktuell spiele kann ich heute Abend gerne mal hier rein stellen. Ist aber jetzt nicht extra auf Pressing ausgelegt sondern hat sich einfach fuer mich als ausgewogen fuer mein Spielstil erwiesen. Zumindest bis zum naechsten Patch dann geht das testen und probieren wieder von vorne los.
Die Taktikeinstellungen sind jetzt im Showcase zu sehen.
12.03.2019, 23:20   #27
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Robin vs El jugador
Spiel 1: 3:1
Spiel 2: 1:3
Spiel 3: 6:0

Im ersten Spiel war klar El jugador besser. Ich hatte aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und El jugador konnte durch seinen vielen Chancen nur eine verwerten.
Im zweiten Spiel sah es dann ein bisschen anders aus. El jugador konnte mit den ersten beiden richtigen Angriffen 2 Tore erzielen und in diesem Spiel noch zahlreiche andere Chancen herrausspielen.
Im dritten Spiel konnte ich mir diesmal viel mehr Chancen rausspielen. Das Ergebnis klar, viel zu hoch. Wenn man bedenkt, dass beide 11 Torschüsse hatten ...

Trotzdem danke und an El jugador für die spannenden und guten Spiele!
12.03.2019, 23:30   #28
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Robin-el jugador: 3-1, 1-3, 6-0

Spiel 1 lässt sich eigentlich im Wesentlichen auf ein Wort herunterbrechen: Chancenverwertung. Vom Gefühl her war es eigentlich mein bestes der drei Spiele. Vorne gab es viele Chancen und ich kann mich nur wirklich selten daran erinnern, dass Robins Spieler das innere meines Strafraums gesehen haben. Der Unterschied ist halt, dass nahezu jede Aktionen in einer guten Chance mit Torerfolg mündete, während auf der anderen Seite die Spieler scheiterten, mal an Yashin im Tor, mal an sich selbst mit wirklich schlechtem Abschluss...

In Spiel 2 habe ich dann darauf reagiert, dass Robin immer wieder über Konter gefährlich wurde und habe selbst defensiver gespielt. Endlich gingen die hart erkämpften Chancen auch über die Linie. Trotzdem war ich am Ende ziemlich überrascht, dass es gereicht hat, weil sich kurz nach Beginn meine Schwester zu mir setzte und bis zum Ende an meinem Arm zupfte und quängelte: "Unterhalte mich" Verstecken. Ich war also nicht immer 100% bei der Sache, aber in diesem Spiel hatte ich das Quäntchen Spielglück auf meiner Seite, während es zuvor bei Robin lag.

Nach anschließender Pause (jemand wollte ja beschäftigt werden Lachen) ging es also weiter mit Spiel 3.
Normalerweise gebe ich mir größte Mühe, einen solchen Spielverlauf mithilfe eigener Fehler und starker gegnerischer Momente zu erklären. Beides war auch sicherlich vorhanden, aber ich sehe keinen Weg am bösen S-Wort vorbei. Ohne dadurch eine gute Leistung auf der Gegenseite schmälern zu wollen, habe ich keine andere Antwort. Der Reihe nach:
zu Beginn gab es ein Deja vu zu Spiel 1. Früh lag ich mit 2 Toren hinten und vorne war ein Schuss mieser als der andere, aber ich war nicht wirklich schlecht im Spiel. In der Nachspielzeit kam dann zumindest für mich die Schlüsselszene des Spiels und der Gipfel vieler kleiner Aktionen, die mich wirklich aufregten:
Ecke für Robin, mein Verteidiger kommt an den Ball, ignoriert aber den Druck auf die B-Taste und gerät so eine Sekunde später in einen Zweikampf, den er verliert. Der Ball springt dabei zu einem anderen Stürmer, der den Schuss nimmt, direkt auf den Verteidiger am 2. Pfosten, der den Ball Gott sei Dank auf der Linie wegköpft. Zumindest dachte ich das, aber eine Sekunde später stehen alle Spieler um den Anstoßkreis und es geht kurz danach mit 3:0 in die Pause.
Das Ergebnis fand ich nach diesem Spielverlauf wirklich hart. Trotzdem war das Ziel in der 2. Halbzeit nochmal was zu versuchen, aber nachdem es früh einen weiteren Nackenschlag und das 4:0 setzte, war die Messe natürlich gelesen. Dass es noch zwei weitere Tore gab und zusätzlich in der letzten halben Stunde das große Ruckeln begann, war dann eher eine Randnotiz.

Es ist wirklich schade, dass dieses Spiel die vorherigen beiden schönen und hart umkämpften Partien so überschattet. Trotzdem ist das Weiterkommen natürlich absolut verdient und ich wünsche dir viel Erfolg im Finale Zwinkern
14.03.2019, 10:07   #29
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.452
Beiträge: 4.452
Tonikroos1987 vs. Nikolinho

Die Sensation blieb aus, und die Geschichte von Tonis Scheitern ist schnell erzählt. War es auf der einen Seite Nikos sensationelles Sturmduo, das immer wieder für Furore im gegnerischen Strafraum sorgte, so war es auf der anderen eine behäbig agierende Abwehr, die Toni - so wie der Rest der Mannschaft auch - nie wirklich in Szene setzen konnte. Angriffswelle um Angriffswelle mussten Tonis Mannen über sich ergehen lassen. Waren es anfangs noch Schüsse, die das Tor oft nur um Haaresbreite verfehlten oder Pfosten und Latte trafen, so setzte der überragende Talisca noch vor Mitte der 1. HZ einen sehenswerten Weitschuss in den Winkel. 1:0 für Nikos Team.

Die Marschrichtung war weiter vorgegeben: Nach vorne. Und so blieb es auch nicht lange beim 1:0. Der quirlige Pato, Talisca ein weiteres Mal und aus dem Rückraum agierend Paulinho brachten das Nikolinho-Team bereits zur HZ mit 4:0 in Führung.

Da das Team im 2. Durchgang (für Toni dürfte es sich wie ein 2. Waschgang angefühlt haben) ein wenig den Fuß vom Gas nahm, fielen nur noch zwei weitere Treffer für Nikos Team. Toni gelang kurz vor dem Schlusspfiff noch der Ehrentreffer, den Ronaldo mehr oder minder glücklich über die Linie stolperte, nachdem er vom eigenen Mitspieler angeschossen wurde. Endstand 6:1 für Niko.

Das zweite Match - immerhin wird ab dem HF ein Best of 3 gespielt - war beinahe eine Blaupause von Match 1, nur dass es für Toni noch bitterer kam. Wieder war es Nikos Team, welches in sehr eleganten, eng geschnittenen dinkelvioletten Leibchen nicht nur den Platz betrat, sondern diesen von Anfang an förmlich in den eigenen Besitz nahm. Tonis Mannen wirkten beinahe hilflos, wenn sie die Bälle verstolperten oder - was extrem selten vorkam - freistehend kläglich vergaben. Als Toni seine Wunderwaffe Ibracadabra auf den Platz warf, war die Messe längst gelesen. Ein 7:1 für Nikos Team grüßte am Ende in großen goldgelben Lettern von der Anzeigetafel und erzählte die Geschichte einer wunderbaren Fußballnacht - zumindest für die eine Hälfte der Männer in den kurzen Hosen. Hier ein ausgelassen feiernder Pulk von Spielern, die eine Fußball-Demonstration abgeliefert haben, dort 11 hängende Köpfe von Spielern, die sich wohl kurz über lang überlegen müssen, ob das wirklich der Anspruch einer angeblichen Spitzenmannschaft ist und ob sie tatsächlich in der richtigen Liga spielen.

An dieser Stelle wurde ich dann wach ...

Die Realität sah komischerweise etwas anders aus. Waren es auf der einen Seite technische Schwierigkeiten mit Origin/FUT, die uns auch jetzt noch vor ein Rätsel stellen, so setzten sich diese auf der anderen Seite auch auf dem Platz fort. Zumindest für ein Team. Da sich diese Geschichte aus meiner Sicht deutlich weniger gut erzählt, als jene andere, mache ich es kurz: Tonikroos1987 vs. Nikolinho 5:1 und 4:2.
15.03.2019, 10:36   #30
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.466
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Nachdem der Favorit auf den Turniersieg, Nikolinho, erneut völlig überraschend im Halbfinale gegen den Außenseiter Tonikroos1987 ausgeschieden ist, stehen nun die letzten Paarungen des Turniers an.

Ihr findet den Spielplan für die Finalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 19. März 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Auch im Finale/Spiel um Platz 3 wird wieder ein Best of 3 gespielt, d. h. ihr müsst zwei von drei möglichen Partien gewinnen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [PC]-Turnier März 19 - Zeige
dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier März 19 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO