Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 493
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2019, 07:18  

Beitrag #151

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich war bei einen ihrer letzten Konzerte überhaupt. Und dann noch in der alten Försterei, es war Gänsehaut pur.
Man muss sich Mal überlegen was so ein Mensch wie Chester für Probleme haben, muss um sich das Leben zu nehmen. Er hatte so ziemlich alles was man sich vorstellen kann inkl. Familie.
Die Tante meiner Frau hat tiefe Depressionen. Das kann man sich weder vorstellen, erklären noch herleiten. Es gibt nach wie vor viele Menschen, die es nicht als Krankheit anerkennen und akzeptieren wollen. Es gibt so viele bekannte Beispiele. Enke, Williams... Leider wird noch nicht so offen damit umgegangen.
06.12.2019, 08:49  

Beitrag #152

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Tante meiner Frau hat tiefe Depressionen. Das kann man sich weder vorstellen, erklären noch herleiten. Es gibt nach wie vor viele Menschen, die es nicht als Krankheit anerkennen und akzeptieren wollen. Es gibt so viele bekannte Beispiele. Enke, Williams... Leider wird noch nicht so offen damit umgegangen.
Mein bester Freund war schon fast zum äußersten bereit und nur mit ganz viel "da sein" und miteinander reden hat er die Kurve gekriegt.

Und mit ganz viel da sein meine ich nen Halbes Jahr täglich sehen und mit kurve gekriegt meine ich, dass er noch ganz am Anfang seiner Therapie ist und erstmal keine Akute Gefahr mehr besteht.

Das nimmt natürlich auch mich mit wenn ein Freund so leidet ... aber selbst ich muss zugeben, dass ich zwar verstehe, dass eine Depression irgendwie brutal sein kann nur ich kann nicht von mir behaupten, dass ich das nachempfinden oder sogar fühlen kann.

Ist halt verdammt schwer greifbar Enttäuscht

Als außenstehender kann man eigentlich nur für denjenigen da sein und im zuhören. Viele können in der heutigen Zeit (#alter Mensch spricht) aber garnicht mehr zuhören. Alles nur noch schnell schnell und Gewinnmaximierung. Der Mensch ? Zwar notwendig aber nur solange er funktioniert ...

Da kann jeder in seinem Leben was ändern und alle hätten was davon.

Wie überall im Leben wirds wohl nicht passieren, dass sich die Leute ändern denn ein Leitmotto dieser Zeit ist ja leider "Warum soll ich anfangen wenn die anderen viel schlimmer sind".

Verletzt

Und nun noch ein wenig auf die Ohren von mir Zufrieden

06.12.2019, 10:13  

Beitrag #153

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Oh. Das mit dem auf die Ohren hatte ich vergessen

06.12.2019, 10:13  

Beitrag #154

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hat halt auch was mit Hormonen zu tun und ist teilweise körperlich bedingt.auch manchmal Jahreszeit abhängig. Krieg immer viel mit da meine Frau in der Psychiatrie arbeitet.mein Kumpel (frau,2kinder)wurde im letzten Moment von seiner Frau im schuppen gefunden nachdem er sich Tabletten eingeworfen hat und Gas aufgedreht hat.ich hab ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen. Hinterher hat er mir gesagt das es bei ihn festgestellt wurde aber er nie ernsthaft an Selbstmord gedacht hat.hinterher wurden bei ihn Substanzen festgestellt die ihn bei einer Feier ins Glas gemischt wurden was ihn eventuell letztendlich dazu getrieben hat
06.12.2019, 10:22  

Beitrag #155

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Was Depressionen betrifft kann ich mitreden, aus eigener Erfahrung.
Jemand der das nicht selbst erfahren hat, kann sich gar nicht vorstellen was da abgeht, man selbst kann es schon gar nicht rational erklären.
Wenn man sich eingesteht, dass man diese "Krankheit" hat, geht es deutlich besser, aber ohne Hilfe geht da gar nichts.
Es sind übrigens so viel mehr Menschen die das haben, als man glauben möchte.
Burn-Out ist quasi nichts anderes, hört sich nur gesellschaftstauglicher und entschuldigender an.
06.12.2019, 13:55  

Beitrag #156

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist geil, Mo - die kannte ich noch nicht, und ich brauch dringend neuen input.
Krieg ich gleich Bock zu zocken, obwohl ich eigentlich noch überhaupt keinen Trieb hatte.

Ich hab zwar mit dem Tagesgeschäft nix mehr zu tun, aber schön wieder von dir zu hören.

Und btw: Union macht grad auch Spazz auf Schlakke
Schön, dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin Zwinkern

Am 12.04. geht es ab in die Westfalenhalle und dann gebe ich mir das Live. Verfolge die seit mittlerweile 6 Jahren und freue mich bei jedem Album, dass sie nicht in Pop ausarten.

Der Trieb zu zocken hielt sich die letzten zwei Jahr in Grenzen, allerdings bin ich aktuell (auch durch meine Pulls) wieder im Sog.

Wie sieht es mit sowas aus:

08.12.2019, 00:01  

Beitrag #157

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hier hat sich ja ordentlich was getan, seit ich ins Bett gegangen bin —- muß an Weihnachten liegen.

Cheesus, es ist nicht einfach, über sowas zu reden, weil, wie du sagst, die meisten das überhaupt nicht nachvollziehen können.

Auf Arbeit ich damals gesagt, wie traurig das mit dem Chester ist, und da hat die Chefin(!) schlichtweg gemeint, für sie gibt es sowas wie Depressionen nicht, das sind alles Ausreden.

Da weiß man dann Bescheid.
Ich hab dann nur gesagt, das ist das gleiche, als wenn man nicht an Erdbeben glaubt.

Ich kann das mehr als verstehen, ich bin vor paar Jahren zu einer Psychologin gegangen: eigentlich wegen Schlafstörungen, und die hat dann ganz vorne in meiner Kindheit angefangen, obwohl ich eigentlich dachte, eine normale, wenn nicht sogar glückliche gehabt zu haben.

Das hat dann 4 Jahre gedauert und mir wirklich geholfen - bzw ich verstehe jetzt vieles, was mit mir passiert ist und bin damit versöhnt.

Limp Bizkit ist natürlich auch ein Klassiker, ist ein tolles vid, das ich noch nicht kannte.

Bis vor kurzem konnte ich mit diesem Grölen oder Grunzen wie bei In Flames oder Improvement nicht viel anfangen, aber ich höre das jetzt immer öfter, paßt gut zum Zocken.
Hab neulich was von Wolfheart gepostet, die fand ich auch sehr gut.

Ahhh, hab grad die BuLi-Konferenz zu Ende geguckt (komm von Arbeit) und Gladbach hat echt gewonnen, wie geil!!!
Markusch kann ich damit leider nicht mehr ärgern, der führt jetzt ein erfülltes Leben jenseits von EA.

Und btw: mousesports führt grad eine map beim Halbfinale bei den ESL Pro League Finals vs Astralis

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2019 um 00:17 Uhr ----------

08.12.2019, 02:02  

Beitrag #158

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
08.12.2019, 03:16  

Beitrag #159

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
MausSport hat übrigens das Halbfinale vs Astralis gewonnen, und wer CS wenigstens etwas verfolgt weiß, was das bedeutet

08.12.2019, 04:23  

Beitrag #160

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] ratamahatta [HierKommtKurt] ratamahatta