Benutzer: 45.999
Themen: 30.064
Beiträge: 963.521
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2019, 02:10  

Beitrag #1

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi! Lachen
Zuerst wollte ich ein Baskenland-Team machen, da ich aber in meinem allersten Pack Aurier IF gezogen habe, mach ich doch ein langweiliges BPL-Team Zwinkern
FC Football

Ohne Echtgeld und Traden, nur Coins aus Aufgaben und Gaming Rewards: mal schauen, wie weit ich komme Furcht

Beste Squad Battles Woche
Woche 1 - Elite 1 - 62.716 Punkte

Bester Divison Rivals Skillwert / beste WL
Div. 6 - 996 / ...
20.09.2019, 09:07  

Beitrag #2

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
So sieht mein Team nach fast 30 gespielten Matches aus:



Die Abwehr steht ziemlich stabil, aber vorne ist noch Nachholbedarf.

Haller hat in 17 Spielen zwar 12 Tore geschossen, aber er spielt nur, weil es wenig Alternativen in meinem Team gibt.
Fraser und Pedro haben hin und wieder gute Momente, aber zu wenige (3 bzw. 2 Tore...)

Positiv hervorheben kann ich Moutinho!!! 13 Spiele, 9 Tore, darunter mein erstes Freistoßtor in Fifa 20.

Hab bisher nur Squad Battles gespielt, meistens auf Weltklasse, selten mal auf Legende. Mal schauen, wo ich lande. Daumen hoch
20.09.2019, 09:21  

Beitrag #3

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
So sieht mein Team nach fast 30 gespielten Matches aus:



Die Abwehr steht ziemlich stabil, aber vorne ist noch Nachholbedarf.

Haller hat in 17 Spielen zwar 12 Tore geschossen, aber er spielt nur, weil es wenig Alternativen in meinem Team gibt.
Fraser und Pedro haben hin und wieder gute Momente, aber zu wenige (3 bzw. 2 Tore...)

Positiv hervorheben kann ich Moutinho!!! 13 Spiele, 9 Tore, darunter mein erstes Freistoßtor in Fifa 20.

Hab bisher nur Squad Battles gespielt, meistens auf Weltklasse, selten mal auf Legende. Mal schauen, wo ich lande. Daumen hoch
Falls du mal jemanden anderes als St probieren möchtest wäre er vielleicht was für dich:

https://www.futbin.com/20/player/239...reira+da+Silva
20.09.2019, 09:26  

Beitrag #4

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Falls du mal jemanden anderes als St probieren möchtest wäre er vielleicht was für dich:

https://www.futbin.com/20/player/239...reira+da+Silva
Oh, der könnte wirklich ne gute Alternative sein. Werd ich ausprobieren, wenn mein Daumen nich mehr so rot is Lachen Danke!
21.09.2019, 02:09  

Beitrag #5

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Meine 10 Stunden sind schon vorbei Enttäuscht
Nach einigen Squad Battles Partien konnte ich ca. 50.000 Punkte erspielen. Mal schauen, wofür es reicht.
Ich hoffe zwar auf Top 100, aber in den nächsten 2 Tagen werden mich noch einige überholen Zwinkern

Das hier sind meine Top 3 Spieler der Access Phase



Moutinho möchte ich hervorheben. Hab ihn zwar nur als Übergang geholt, aber der bleibt jetzt länger im Team, da er sich überraschenderweise gut spielen lässt. 21 Spiele, 16 Tore, 8 Vorlagen. Mein neuer Captain! Lachen
21.09.2019, 18:17  

Beitrag #6

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ein Neuzugang in der Offensive: POTM Pukki.
Hatte nix zu tun und hab mir mal gedacht, dass ich mit meinen übrigen 6k coins 2 oder 3 SBC's mache.
Hatte das Glück, in nem Gold-Reward-Pack Müller zu ziehen. Dann konnte ich weitere SBC's machen Glücklich

Hatte in 19 nie SBC's gemacht, aber mit etwas Glück lohnt sich das echt!! 6k -> 30k -> Pukki SBC

Ob Pukki wirklich 30k wert ist, wird man dann sehn Lachen
21.09.2019, 18:21  

Beitrag #7

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
@meowbarkoink
Pukki ist echt ne Bank...3/3, nicht besonders groß, eher schwächlich und schnell issser auch nicht

aber das heißt bei Fifa ja nix
22.09.2019, 18:49  

Beitrag #8

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@meowbarkoink
Pukki ist echt ne Bank...3/3, nicht besonders groß, eher schwächlich und schnell issser auch nicht

aber das heißt bei Fifa ja nix
Ich werd ihn auf jeden Fall mal testen. Durch die SBC's konnte ich viele viele Coins generieren und hab mich rechts mit Pépé und links mit Anderson verstärkt Lachen

Macht die SBC's, die lohnen sich wirklich!!!! (Natürlich hatte ich auch etwas Packluck).

Heute Nacht werd ich noch die Squad Battle Rewards erhalten. Wird ganz sicher Elite 1 sein.
Zum Release kann ich dann n richtig gutes Team aufbauen, damit ich SB auf Legende spielen kann.

Bisher kann ich sagen: man braucht nicht wirklich viel Echtgeld reinpumpen oder stundenlang traden, wenn man n gutes Team haben möchte...
Klar, für Ronaldo, Messi und allen Icons reicht es natürlich nicht, aber vielleicht muss es das auch gar nicht Cool
22.09.2019, 19:11  

Beitrag #9

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.882
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.882
Beiträge: 4.882
Der Vielspieler wird mehr belohnt. Das hatte sich in FIFA 19 ja schon deutlich abgezeichnet.
23.09.2019, 03:02  

Beitrag #10

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Week 0 (EA Access)

Aktuelle Startelf


Aktueller Marktwert: 235k

Erfolge/Resultate
Squad Battles: Elite 1 - 50.046 Punkte

Top 3 Spieler dieser Woche


Die SBC's haben es mir ermöglicht, solch ein Team aufzubauen. Hatte dazu noch etwas Packluck.
In den Squad Battles habe ich 34 Spiele absolviert, davon nur 2 mal auf Legende. Es ist also noch Luft nach oben Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [meowbarkoink] FC Football [meowbarkoink] FC Football