Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2019, 19:06  

Beitrag #11

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von otteck
Sieht nach einem guten Team aus. Und der transfererlös sieht doch auch Top aus. Kurze Frage auch in Points investiert oder alles durch traden?

Muss sagen gefühlt geht es dieses Jahr echt gut mit dem traden.

In welcher div treibst du dich rum?
Ich habe am anfang bisschen was investiert + 50€ am letzten Freitag - dort habe ich nur Rodri gezogen und ansonsten auch nichts was wirklich bahnbrechend war.

Ich bin in Division 5 unterwegs. Leider funktioniert meine Tradingmethode mit bestimmten Consumables nur noch sehr wenig.. Habe in knapp 2 Stunden damit 100k gemacht,nur jetzt verkaufen die sich echt nicht mehr..
10.10.2019, 15:39  

Beitrag #12

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Nach meinem großen Pull am Montag (Messi) und meinen Fut Champion Rewards ( Semedo als Playerpick) + Pepe der für 60k weg ging aus den Division Rivals Rewards, habe ich wieder ein kleines bisschen umgebaut. Leider hat Mane nur 8 Chemie, aber das dürfte nicht so extreme Auswirkungen haben.

10.10.2019, 15:41  

Beitrag #13

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Nach meinem großen Pull am Montag (Messi) und meinen Fut Champion Rewards ( Semedo als Playerpick) + Pepe der für 60k weg ging aus den Division Rivals Rewards, habe ich wieder ein kleines bisschen umgebaut. Leider hat Mane nur 8 Chemie, aber das dürfte nicht so extreme Auswirkungen haben.

Starkes Team, was sagst du zu Salah und Mane?
10.10.2019, 15:43  

Beitrag #14

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Starkes Team, was sagst du zu Salah und Mane?
Die beiden spiele ich ja schon etwas länger und bin absolut zufrieden. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wen es besseres als die beiden auf den Positionen gibt. Lachen ( außer halt eine Ikone )
10.10.2019, 15:48  

Beitrag #15

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
und Messi Zwinkern
10.10.2019, 15:57  

Beitrag #16

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von cheax81
und Messi Zwinkern
Stimmt Lachen
10.10.2019, 16:06  

Beitrag #17

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Salah nutze ich seit 182 Spielen. Wenn du vermehrt über die Flügel spielst, gibt's wohl wenig Alternativen. Sein Finesse Schuss im 45° Winkel vom Sechzehner ist sehr gut. Vermutlich können es auch viele, aber wenn du zb von links kommst, ist seine Ballrolle vor dem Keeper mit anschließendem Curved Schuss auch Wahnsinn.
13.01.2020, 09:11  

Beitrag #18

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282


Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Update.
Vom November bis Anfang Dezember habe ich erstmal eine Pause gemacht, weil ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel hatte und nun bin ich seit Mitte Dezember wieder zurück. Zufrieden

Es hat sich einiges Verändert.

Dalglish, Zambrotta und Luis Figo sind aus den Base Icon Packs.

Ingame werden die Positionen von Iniesta und Guardiola getauscht.
09.02.2020, 16:11  

Beitrag #19

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282


Mein Team wurde mal wieder ein bisschen verändert und so wie es jetzt ist, bin ich mega zufrieden.
10.02.2020, 13:51  

Beitrag #20

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Wahnsinns-Mannschaft, kann man nur gratulieren!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [itzEZYY] Mein Team
- Updates folgen!
[itzEZYY] Mein Team - Updates folgen!