Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2019, 11:29   #1
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Nachdem ich mit Lacazette einen Top Spieler gezogen habe, sieht meine Mannschaft nach 20 Spielen so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/8243296

Geplant ist auf jeden Fall noch Benzema als Ersatz für Costa, und Muniain wird noch ersetzt, wobei ich da noch nicht weiss wen.

Wie macht ihr es eigentlich das die Mannschaft zu sehen ist? Ich bin auf Futbin gegangen und habe das Bild abgespeichert, aber er zeigt mir nur die Chemistry Lines an.
Sonntag, 14:30   #2
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Nach 2 Wochen Urlaub gerade meine erste WL gespielt und stehe bei 11-4 mit einem geänedrten team.

Isco und Aspas flogen raus, da ich mehr Geschwindigkeit auf den ZOM Positionen brauchte und bin mit Morales und Felix sehr zufrieden, da sie auch torgefährlicher sind als die beiden vorherigen.

Da ich nicht weiss wie ich so ein Bild von Futbin posten kann, steht mein team in der Signatur.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Strickus] La Strickus [Strickus] La Strickus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO