Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.690
Benutzer online: 5
Gäste online: 125
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2019, 02:10  

Beitrag #1

Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Liebe Foren Mitglieder,
Nach einem überraschen guten Start in die neue fut Saison habe ich ein Team gebaut, welches mich in der Weekend leauge weiterbingen soll, aber Vorallem auch seinen Wert halten und sogar steigern soll.
Hierfür habe ich OTW’s mit meiner Meinung nach guten potential so wie HR Spieler (sterling+neuer) verwendet. Das Restliche Team habe ich mit nahe discard Spielern so wie einem meiner Meinung nach interresanten IF gefüllt

Ich starte das Team so:

https://www.futhead.com/20/squads/68319/

Und spiele dann In game so:

https://www.futhead.com/20/squads/68305/

Was haltet ihr von diesem Team einerseits aus Investment Sicht(welche Spieler Sinnvoll, welche eher weniger) und würdet ihr euch neuer if als Investment dazu holen oder lieber auf varane sparen, andererseits aus spielerischer Sicht.
Wann haltet ihr es für sinnvoll sie otws zu kaufen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und stellt Fragen gerne in diesem Thread.
Euch auch einen erfolgreichen Start in FIFA 20
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Simon2000]
(OTW)Investment+Weekend
Leauge Team
[Simon2000] (OTW)Investment+Weekend Leauge Team