Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2019, 07:56   #1
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 565
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 565
Beiträge: 565
Hallo!

Ich glaube bei mir trifft es voll zu, wenn ich sage: "Guter Trader, schlechter Spieler" ;-)
Habe in Fifa 19 ca. 5 WL gespielt und kam maximal auf Gold 2. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich immer ein Top BPL Team hatte. Damit dürften sich viele locker in Elite Ränge spielen. Naja, soweit so gut. In diesem Jahr gehe ich es locker an und spiele Spieler, auf die ich Bock habe! Aktuell ist es Lukaku. Irgendwie hat er es mir angetan. Vor allem, wenn noch ein paar IFs folgen.

Schaut euch mal bitte meine beiden Teams an. Habe sie aus meinem aktuellen Budget gebildet. Invests sind vorhanden und könnten natürlich verkauft werden. Allerdings sind mir viele NIF Karten einfach zu teuer. Varane zB. da warte ich lieber noch.

https://www.futbin.com/20/squad/9099148

https://www.futbin.com/20/squad/9099231

Brandt übernimmt natürlich ingame die Position in der Zentrale.

Vielen Dank im voraus!
07.10.2019, 09:22   #2
aentes Avatar
aente
Beiträge: 123
aentes Avatar
aente
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich empfinde es in Fifa 20 wichtig mind. einen schnellen IV zu haben daher gefällt mir Deine zweite Version des Teams besser. Auch wenn ich tierischer Nainggolan bin Fan und dieser sich eher wie ein 85er spielt als ein 83er. Vidal kann ihn dieses Jahr aber super ersetzen.

Ich würde statt Fernandez eher auf Lenglet setzen. Der macht dieses Jahr einen traumhaften Job.
Sollten die Coins reichen, tausche Boateng und Klostermann gg Hernandez und Kimmich.
Gerade Hernandez spielt sich echt brutal gut. Kimmich hat zwar an Pace eingebüßt aber mE sehr gutes positioning.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Xylic] Xylic´s Team [Xylic] Xylic´s Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO