Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.426
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2019, 08:50   #1
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Moin,

aufgrund des fast schon unverschämten Packlucks könnte ich mir folgende Truppe zusammenkaufen. Zwar würde ich auf Dauer gerne komplett auf die Premier League gehen, jedoch habe ich viele aus der spanischen La Liga gezogen. Jene Großen, die ich gezogen habe, habe ich mal als untauschbar gekennzeichnet (Mendy ist es tatsächlich).
Ramos könnte übrigens auch durch Laporte ersetzt werden.
Folgendes Team könnte ich mir vorstellen und hätten gern eure Meinung dazu, bevor ich dieses kommende Woche umsetze. Vorschläge wären sehr willkommen, gerne auch mit eigenen Erfahrungen zu den Spielern. Danke im Voraus!

https://www.futbin.com/20/squad/9121792
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Kev1896] Kevs Team [Kev1896] Kevs Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO