Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.689
Benutzer online: 1
Gäste online: 108
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2019, 13:36  

Beitrag #1

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hallo, spiele zur Zeit dieses Team:

https://www.futbin.com/20/squad/9492965

Im Spiel wird es dann ein 4231 mit Fekir auf der 10 und Ox mit Fabinho auf der 6..
Gimenez und Trippier würde ich gern austauschen sobald ich Coins dazu habe ( Gimenez ist dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr relativ schwach)

Was für Ideen oder Vorschläge habt ihr? Immoment läuft es nicht so wirklich, kassiere zu viele Gegentore..

Gruß Zwinkern
13.10.2019, 18:09  

Beitrag #2

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Hey,

ich würde dir vorschlagen Gimenez gegen Lenglet und Trippier gegen Semedo zu tauschen. ( Top Spieler!)

OX würde ich gegen Sissoko (absolute Maschine) tauschen.

....natürlich nur, wenn die Coins vorhanden sind.. Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [qoldeneis] Team qoldeneis [qoldeneis] Team qoldeneis