Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2019, 11:17  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Da ich mir Harit POTM für 22k machen konnte, habe ich mir ihn mal gegönnt.
Havertz ist mein Super Sub. Wird sich zeigen, ob er mir besser gefallen wird.

So schaut mein Team jetzt aus, freu mich auf die ersten Games:
https://www.futbin.com/20/squad/10183895

Chemistry Styles wie folgt (gerne Anmerkungen):

Gulacsi: Basic
-
Roussilon: Anchor
Hernandez: Anchor
Süle: Shadow
Carvajal: Shadow
-
Harit:Maestro
Witsel: Shadow
Goretzka: Powerhouse
Thiago: Sniper
-
Werner: Deadeye
Lewandowski: Hunter

Thiago plane ich eher als Dribbler über außen und Vorlagengeber (aber jemand der auch mal trifft) während ich Harit als Sprinter und in die Mitte Zieher und Abschlussspieler sehe.

Kennt ihr noch irgendwelche günstigen aber sehr guten Spezial Karten aus z.B. unbeliebten Ligen als Super Sub, der zu meinem Team passen würde?
28.10.2019, 15:51  

Beitrag #12

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Was eine geile Mannschaft die ersten 4 Spiele alle Ragequits der Gegner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] MAX 100k Upgrades SOS [dominikx] MAX 100k Upgrades SOS