Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 493
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2019, 07:21  

Beitrag #1

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
So mittlerweile habe ich durch trading ein recht gutes Team zusammen. Gestern ist Roberto Carlos dazugekommen. In den ersten 5 Spielen sind alle Gegner gequittet . Recht schade aber so ist das nunmal. Danach wurden die Server unspielbar und nach 1 weiteren Sieg und einer Niederlage ging es weiter mit traden. Die nächsten Spieler müssen ja finanziert werdenZwinkern

Bisher habe ich mich jede Woche bei den belohnungen für die coins entschieden.
Aus packs durch sbc's und belohnungen waren die besten Pulls benzema, pique, godin. Wobei die beiden letzten gestern aus den Top Partien. Also bisher nur Schrott. Und deswegen kommt auch kein Cent in Points.

Nächste Baustelle wird der Torhüter zeitnah soll Ferdinand noch in die innenverteidigung. Welcher Torhüter soll den dieses Jahr gut sein?

https://www.futbin.com/20/squad/9719989
18.10.2019, 07:51  

Beitrag #2

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hallo,

würdest du uns verraten, wie deine Strategie beim Traden ist?
Ich bin immer wieder für Tipps dankbar.
18.10.2019, 08:26  

Beitrag #3

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Guten Morgen,

Team sieht ganz nett aus aber würde Carlos wieder hergeben und mir Van Dijk und Alisson reinpacken dazu würde ich Piscezk machen. LV Dann eventuell Alba und LIV lengalt oder so Zwinkern
18.10.2019, 09:29  

Beitrag #4

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hallo,

würdest du uns verraten, wie deine Strategie beim Traden ist?
Ich bin immer wieder für Tipps dankbar.
ja klar .
Z.b. ein Abend lang ging younes für 1100 direkt weg. Aber keiner hat auf ihn geboten habe ich ca 200 Stück für 650 ersteigert und direkt wieder verkauft macht pro Karte 395 Gewinn mal 200 =79.000 in einer guten Stunde.

Hatte ein paar nonrare Gold Karten die mir gut Coins beschafft haben. Ob sie noch funktionieren kein Plan. Und zwar zb. recio baumgartl für abstosspreis gekauft und für bis zu 2000 verkauft. Sie gingen ca 1x am tag auf diese Summe.ab und an sogar noch höher ich habe aber voher verkauft. Wie habe ich sie gefunden ist da wohl der interessantere weg. Ich habe mir ne Liga rausgepickt und da alle kurzfristig laufende Gold nonrar Spieler am mindestpreis 300-350 erkauft uns sie direkt für den doppelten Preis reingestellt. Spieler die im ersten Durchgang weg gegangen sind habe ich mir dann öfter gekauft und über den tag teurer reingesetzt. Alle anderen mit kleinen Gewinn für 450-500 verkauft.

So findet man ein paar Perlen.

Mittlerweile habe ich 50 verschiedene specialkarten im Verein. Und verkaufe auch otw wie lozanao als er getroffen hat für 70 k und kaufe ihn wieder ein für ~45k(ist aktuell wohl verletzt.) Daher lege ich mir von ihm erstmal nur einen in den Verein.

Die 84 if schlummern nur so vor sich hin da passiert grade nix am Markt.

Alle 2 Tage schaue ich mir auch den Markt bei positionierten an und versuche Karten die für 1200 zu bekommen sind für Max 700 zu erbieten und verkaufe sie für 1400. Klappt auch gut da man ab und zu welche für 300-500 bekommt.

Ich schaue auch immer was für sbc's es gibt. Letzt Woche gingen zm nonrare Karten aus der italienischen Liga für 1000 weg also auf alle bis 500 geboten direkt drauf und verkauft.

Aktuell habe ich mir die 2. Bundesliga vorgenommen erbieten rare Silber Spieler für 250-300 Und setzte sie direkt für 1000 drauf( ausser es ist ein Name den ich nicht schon ein paar mal abgreifen konnte dann schaue ich kurz nach gehen dann schon mal für mehr weg.)
Wer nach 2 durchgängen für 1000 nicht weg ist geht runter auf 650.

Ist halt sehr viel über Masse.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2019 um 09:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Epsydos
Guten Morgen,

Team sieht ganz nett aus aber würde Carlos wieder hergeben und mir Van Dijk und Alisson reinpacken dazu würde ich Piscezk machen. LV Dann eventuell Alba und LIV lengalt oder so Zwinkern
Diese weekend league ist er erstmal gesetzt Zwinkern bin so am hadern mit piszcek da ich auf rv auf zanetti gehen will hätte einen guten Link auf Messi. Müsste ich nur aguero mit in den Sturm nehmen und mir Ballack fürs mittelfeld holen. Aber dafür muss weiter getradet werden.
18.10.2019, 17:46  

Beitrag #5

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Ganz ehrlich du hast Auba gemacht da würd ich auf ganz lange Zeit erstmal auf den gehen �� klar Messi und Zanetti bilden scho geiles Duo aber Messi ist halt brutal teuer ...

Deine verdeitigung ist aktuell die Schwachstelle schlecht hin in deinem Team ... ich würd auf 4-5-1 stellen im Sturm Auba. ZOM Lucas und Rashford ZDM guardiola rechts sancho und Piszcek gehen und IV erstmal Upgraden Zufrieden
18.10.2019, 20:28  

Beitrag #6

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Das stimmt schon. Gehe aber von aus zanetti ist morgen früh gekauft. Ferdinand über die Icon Aufgaben folgt auch bald. Torwart sind für mich aktuell alle gefühlt gleich arbeite sehr viel mit dem Keeper rausholen. Da sind viele überrascht bei ihren pace steilpässen. Und lupfen aus 20 Meter Entfernung geht zu 95% daneben.

Welcher Keeper ist den der tip dieses Jahr? Letztes Jahr war es ja de Gea. Das es nicht die stärkste Abwehr ist das stimmt schon
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [otteck] Arminia ;) [otteck] Arminia ;)