Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2019, 11:16  

Beitrag #1

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Hola!

Ich habe heute in den Squad Battle Rewards für die Icons Griezman gehabt. Nach Auba schon der zweite gute Pull dieses Jahr - unglaublich.

Das Team sieht jetzt so aus:
https://www.futbin.com/20/squad-builder/9099933

Ich spiele dann 4231 oder 4222. Ich halte Kante für Sissoko für den nächsten logischen Schritt. Oder gibt es da andere Ideen? Wijnaldum IF z.B.?

Dann die große Frage, wen man bei den Playerpicks nimmt?

Ich dachte erst immer Drogba, aber angeblich soll der ja nicht so gut sein....

Für die Abwehr käme natürlici noch Rio F. in Betracht, frage ist, ob der dann die nächsten 3-4 Monate noch "soooo" stark ist. Und was macht man mit den restlichen wenigen Tauschspieler.

Zanetti wäre auf der Poition sicherlich eine "vernünftige" Entscheidung, aber irgendwie bin ich da bei außenverteidigern immer etwas geizig...

Freue mich über eure Anregungen.Lachen
21.10.2019, 11:45  

Beitrag #2

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hallo Florist,

wie stehen deine 6er/8er denn Einstellungsmäßig ein?
Also was ist ihr Job?
Nur aufräumen oder sollen Sie sich auch aktiv am Angriffsspiel beteiligen?

Nach vorne ist Wijnaldum iF sicher stärker als Kante, vor allem im Abschluss und hat 4 *Skills, als reiner Abräumer der hinten nur Räume zu laufen soll dürfte Kante stärker sein.
21.10.2019, 11:52  

Beitrag #3

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Ich würde zanetti nehmen bei deinem Team gibts kaum Verbesserungen in den Icon Swaps
21.10.2019, 12:02  

Beitrag #4

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hallo Florist,

wie stehen deine 6er/8er denn Einstellungsmäßig ein?
Also was ist ihr Job?
Nur aufräumen oder sollen Sie sich auch aktiv am Angriffsspiel beteiligen?

Nach vorne ist Wijnaldum iF sicher stärker als Kante, vor allem im Abschluss und hat 4 *Skills, als reiner Abräumer der hinten nur Räume zu laufen soll dürfte Kante stärker sein.
Ich habe die beiden AVs sowie z.Zt. Ndidi auf hinten bleiben stehen. Rest auf Standardeinstellungen.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht sicher bin, ob das so ideal ist. Ich habe dieses WE meine erste WL gesprielt und mit ach und krach 14 Siege. Teilweise liefen die Spiele kopmplett an mir vorbei. Ich habe daher die Taktik auf zurückfallen lassen und ausgeglichen.

Von daher wäre Wijnaldum auch eine interessante Option, allerdings muss ich dann evtl wegen der Chemie noch mal gucken.

@ Epsydos.
Danke für deine Einschätzung. Ich glaube auch, dass Zanetti eine vernünftige Entscheidung wäre. Ich könne für Drogba oder Rio F. zwar ein paar Coins wieder aus dem Verkauf von Auba oder Lenglet holen, aber das bringt das Teamwohl nicht wirklich voran.
Schade eigentlich, eigentlich hätte ich auf Drogba schon Bock gehabt. Schade, dass es die nicht als 10 Spiele-Leispieler gibt....
21.10.2019, 12:07  

Beitrag #5

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wenn Ndidi schon hinten bleibt würde ich eher Wijnaldum als Kante nehmen, sonst könnte es zu defensiv werden, ist aber sicherlich Geschmackssache.
21.10.2019, 12:58  

Beitrag #6

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Dann könnte ich mir noch Robertson als LV holen. Dann ist der voll. Macht das Sinn oder gibt es da was besseres?

RV würde ich es dann erstmal bei Walker und 8 Chemie belassen.
Perspektivisch ist dann aber Kante als Ndidi-Ersatz besser, oder?
21.10.2019, 13:15  

Beitrag #7

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
In England defintiv nicht und Robertson ist schon stark.

Ich würde davon ausgehen, dass Kante den Job besser als Ndidid erfüllt, ja.
21.10.2019, 13:19  

Beitrag #8

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Dann könnte ich mir noch Robertson als LV holen. Dann ist der voll. Macht das Sinn oder gibt es da was besseres?

RV würde ich es dann erstmal bei Walker und 8 Chemie belassen.
Perspektivisch ist dann aber Kante als Ndidi-Ersatz besser, oder?
Zu Ndidi IF kann ich nicht viel sagen. Aber nach knapp 200 Spielen mit Kante kann ich sagen, dass er als alleiniger 6er ein Gamechanger ist. Der Junge rennt wenn es sein muss 120min hin und her und fängt bzw. läuft alles ab was nur ansatzweise in seine Nähe kommt.

Denke da wird Ndidi nicht mithalten können (auch wenn der NIF den ich bei der First Owner Aufgabe kurz gespielt hatte auch nicht verkehrt war).

Kante ist - stand jetzt - jeden einzelnen Coin wert!
21.10.2019, 13:25  

Beitrag #9

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Super. Dann habe ich ja jetzt einen Plan.
1. Step. Wijnaldum und Robertson- Coins habe ich
2. Step Zanetti für die Tausch-SBC
3. Step Kante für Ndidi

Klingt ganz gut. Danke für den Input.

Danach gehe ich wohl an die beiden "10er" Martial und Pepe. Da dürfte das Upgrade auch teuer werden..
21.10.2019, 14:00  

Beitrag #10

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Hola!

Ich habe heute in den Squad Battle Rewards für die Icons Griezman gehabt. Nach Auba schon der zweite gute Pull dieses Jahr - unglaublich.

Das Team sieht jetzt so aus:
https://www.futbin.com/20/squad-builder/9099933

Ich spiele dann 4231 oder 4222. Ich halte Kante für Sissoko für den nächsten logischen Schritt. Oder gibt es da andere Ideen? Wijnaldum IF z.B.?
Meine Hauptformation ist auch 4222. Für die Position der beiden ZDMs empfehle ich dir einen Abräumer und einen der auch im Angriff eingebunden werden kann. Ich spiele mit Witsel als ZDM und Goretzka als "angreifenden ZDM". In der Premier League könnte den Job auch ein Firminho mit Engine gut übernehmen. Müsste man testen, aber von den Stats und Workrates, hat er alles was es dafür braucht. Firminho kostet ca 80k (ps4) und Wijnaldum ca 160k (ps4).

Kante hatte ich als klassischen ZDM auch. Er macht einen super Job, aber ich finde den überteuert und zu klein. Ist vielleicht geschmackssache, aber meine Mittelfelderspieler sollen möglichst groß sein um hohe Ball leichter abfangen zu können. In der WL gab es auch öfter ein Duell zwischen meinem Witsel und dem gegnerischen Kante, das oft mein Witsel gewonnen hat.

Wenn du mit Ndidi zufrieden bist würde ich ihn erstmal behalten oder Sissoko testen. Der lässt sich mega spielen und eignet sich super als klassischen ZDM. Für mich das einzige Manko sind seine Workrates. Als klassischen ZDM bevorzuge ich auf der Position medium / high. Sissoko kostet ca 40k (ps4) und Kante ca 380k (ps4)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerFlorist] [Der Florist]
Meinung zum Team und den IconSwaps
[DerFlorist] [Der Florist] Meinung zum Team und den IconSwaps