Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2019, 21:45  

Beitrag #11

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Starkes Team! Was hälst du denn davon von Socrates neben Viera spielen zu lassen. Seine Werte und Gullits sind auf jeden Fall sehr ähnlich und kostet im Vergleich "nur" ca 1,20kk. Oder sind die DEF Werte extrem wichtig?

https://www.futbin.com/20/compare/13120/75
11.11.2019, 00:14  

Beitrag #12

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Abraham
Starkes Team! Was hälst du denn davon von Socrates neben Viera spielen zu lassen. Seine Werte und Gullits sind auf jeden Fall sehr ähnlich und kostet im Vergleich "nur" ca 1,20kk. Oder sind die DEF Werte extrem wichtig?

https://www.futbin.com/20/compare/13120/75
Generell wäre das ne super Option, da ich aber Gullit, bzw Blanc/Matthäus neben Vieira auf der Doppel 6 spielen wollen würde, ist der DEF Wert doch schon etwas wichtig, würde ihm zwar kein Hinten bleiben geben aber trotzdem Schüchtern
11.11.2019, 01:16  

Beitrag #13

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von xkoma
Generell wäre das ne super Option, da ich aber Gullit, bzw Blanc/Matthäus neben Vieira auf der Doppel 6 spielen wollen würde, ist der DEF Wert doch schon etwas wichtig, würde ihm zwar kein Hinten bleiben geben aber trotzdem Schüchtern
Es gibt auch unter den Pros Spieler, die bei einer Doppel 6, bei einem ZDM nicht den größten Wert auf den Def Wert legen. Testen würde ich es auf jeden Fall.
11.11.2019, 11:54  

Beitrag #14

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
"in den letzten Tagen" ... die meisten werden bis zum Ende von Fifa nicht annähernd Spieler ziehen, die so viel wert sind, wie die Spieler, die du mal eben so gezogen hast Zwinkern
Klar, top Team. Finde es allerdings etwas langweilig mittlerweile ständig gegen Mbappe und Neymar zu spielen. Wer auf Elite schwitzen will oder sogar jemand ist, der die top 100 angreift, kann ich das verstehen, aber ansonsten würde ich mir etwas mehr Vielfalt wünschen, auch in der Icon Auswahl, wenn man schon die Coins hat, um sich sowas leisten zu können. Aber zum Thema. Muss sagen, ich finde Van Dijk gar nicht mal sooooo krass. Empfinde es deutlich lästiger gegen schnellere IVs zu spielen und spielerich finde ich Lenglet und Van Dijk fast auf einem Level. Man merkt meiner Meinung nach nicht, dass VVD 90 und Lenglet "nur "nur" 85 hat. Würde es an deiner Stelle testen.
15.11.2019, 16:11  

Beitrag #15

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Soo, Icon Swaps sind zum Glück schon abgehakt, Carlos ist verpflichtet!

Aktuell sieht das Team damit so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/10899154

Werde vermutlich heute Nacht wenn ich wieder zuhause bin, oder aber erst morgen mit der WL anfangen, nachdem ich letzte Woche bereits kaum Zeit hatte, hoffe ich dass ich es dieses Wochenende gemütlich angehen kann und ein gescheites Resultat erreiche.

@Gury, ja da hast du wohl recht, ich erwarte auch definitiv keine guten Pulls mehr dieses Jahr Lachen

Top 100 schwitze ich definitiv nicht, und werde das wohl auch nicht. Stecke zwar viel Zeit in das Spiel, aber davon ist auch die meiste Zeit die WebApp aktiv und nicht das Spiel auf der Konsole Zwinkern Elite 3 ist eigendlich die letzte Zeit, sofern ich das Wochenende zur Verfügung habe, mein way to go, wenns mal Gold 1 wird auch nicht schlimm, wenn iwann mal Top 100 wird, beschwer ich mich auch nicht Lachflash
Mbappe feier ich persönlich im echten Leben sehr, genauso wie einen Messi. CR7 mag ich im RL eig gar nicht, bzw er ist mir relativ egal, deshalb ist er auch einer der Optionen die früher oder später weichen müssen.
Habe auch überlegt mir Nainggolan 2nd IF für Pep zu holen. Dafür müsste allerdings CR7 auf 8 Chem spielen oder für Dalglish weichen. Was die Änderungen betreffen warte ich aber das Ende der aktuellen WL ab, gerade im Hinblick auf mögliche Promo Packs über das Wochenende sollte Nainggolan ja noch etwas fallen und dann mal schaun Zufrieden
18.11.2019, 06:53  

Beitrag #16

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Nach dem abendlichen Weekendleague Frust,sowie ein paar Stunden Schlaf, habe ich mich nun dazu entschlossen, nachdem C.Ronaldo mich mehrmals diese WL enttäuscht hat, ein Schritt zu gehen, welcher eig erst nach ein paar mehr Tradingeinnahmen, in Folge des Black Friday erfolgen sollte.

Da ich aber diesen Frust nicht noch einmal erleben möchte, ist es nun spontan dazu gekommen, dass C.Ronaldo auf der Transferliste gelandet ist.
Ihm gefolgt sind im selben Atemzug Van Dijk, Alisson und Maldini.
Van Dijk muss gehen, zwecks Chemie für das folgende. Sobald wieder ein wenig Einnahmen erfolgt sind, wird er vermutlich auch zurückkehren! Wärmste Kaufempfehlung!

Maldini musste gehen, da 1,7 Mio Coins schlicht "to much sind" für einen IV, keine Frage, wenn man die Coins über hat, und NICHTS mehr upgraden kann im Team, dann empfehle ich ihm jeden wärmsten. Was der Kerl an Pässe abfängt und einen doch immer mal wieder retten kann, ist unglaublich.

Der Unterschied zu einen Van Dijk, welcher immerhin 1.1 Mio Coins billiger ist, ist aber so minimal, dass es wie gesagt keine 1.1 Mio Coins Aufpreis wert sind.

Alisson muss schlicht mit gehen, da er nicht mehr benötigt wird für die Chemie auf Van Dijk, sowie ein Ter Stegen Untrade im Verein liegt. Auch hier kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

Für den ganzen Marketingstress, kommt nun der 91er Eusebio als Stürmer ins Team! Er wird mir, genau dass liefern, was ich bei C.Ronaldo sowieso permanent vermisst habe.Dazu kommt ein Bombenabschluss und das ganze kombiniert mit einem 5* Weak Foot.

In die offene Verteidigung wird ein Eder Militao kommen, ja er ist teuer, Real ist aber mehr oder weniger sicher weiter, somit sollte er zwar keinen großen Anstieg mehr erleben, aber immerhin einen solchen, dass ich ihn ohne Verlust wieder verkaufen kann. Hoffe ich zumindest...
Neben ihn wird sich, aufgrund der Erfahrung in der Verangenheit, ein Varane gesellen.

Ins Tor, kommt wie bereits gesagt, Ter Stegen.

Zusammen, haben wir zwar ein "Downgrade" in der Abwehr, allerdings sollte Eusebio das ganze alles in allem zu einem Upgrade machen.

Gerade in der Abwehr finde ich, sollte man nur dick reininvestieren, sofern man sonst keine Probleme im Team sieht, was leider aktuell bei mir der Fall war. C.Ronaldo war mir ja schon länger ein Dorn im Auge, und nun ist es dann eben soweit!

So wird das ganze wenn fertig dann aussehen!

https://www.futbin.com/20/squad/10993095

Zukünftig steht weiterhin der Plan, dass ein Guardiola zeitnah ersetzt wird. Sollte ich nicht maßlos von meiner neuen IV enttäuscht sein, so wird das auch als nächstes passieren.
Hier schweben mir aktuell 3 Optionen im Auge, einmal Nainggolan 2IF, sowie Blanc Baby oder aber Petit Mittel. Hier wird es zumindest erst einmal Nainggolan machen denke ich, evtl wird dann der Aufpreis, welcher bei einem Blanc gewesen wäre, in einen Zambrotta als RV investiert. Mich überzeugen da, verglichen mit Semedo, vor Allem die 5* Weak Foot, deutlich besseren Passwerte sowie die Stärke welche er an den Tag bringt. Außerdem habe ich einfach Bock ihn auszuprobieren! Aber auch hier gilt, wie bereits oben gesagt, sofern ich keine Upgrade Optionen im Mittelfeld/Angriff sehe, ist dies eine Option, ansonsten nicht.

Grüße

Grüße
18.11.2019, 20:49  

Beitrag #17

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Starkes Team! Bist du auf der PS4 unterwegs?
18.11.2019, 21:31  

Beitrag #18

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Jop, PS4

PC kann man ja leider mehr oder weniger komplett vergessen aufgrund des Marktes
18.11.2019, 21:47  

Beitrag #19

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von xkoma
Jop, PS4

PC kann man ja leider mehr oder weniger komplett vergessen aufgrund des Marktes
hast du Lust auf ein paar Matches?
19.11.2019, 07:42  

Beitrag #20

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Abraham
hast du Lust auf ein paar Matches?
Klar generell immer gern.

Bin nur jetzt erstmal bis nächste Woche weg - aber kannst mir gern deine PSN id schicken, dann adde ich dich wenn ich wieder zuhause bin Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [xkoma] xKomA's Journey [xkoma] xKomA's Journey