Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 279
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2019, 21:57  

Beitrag #1

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi Leute ich bräuchte echt eure Hilfe, hab eigentlich ganz passabel gespielt, und verliere momentan nur mehr.

Defensiv war ich gut drauf, aber momentan kassierte ich zuviele Tore, und mache vorne nicht die wichtigen Dinge rein, es fühlt sich momentan so an als würde der ganze Spielaufbau ewig dauern,

Ich würde euch bitten kurz über mein Team zu schauen, was eventuell die Schwachstelle sein könnte, leider bin ich am Handy Online und kann deshalb nur die Spieler nennen die ich im Kader habe

Ich spiele 4-1-2-1-2 (2)

Benzema / Inaki Williams

Isco
Kross. Rakitic
Vidal

Gaya Gimenez Militao Semedo

Es wäre gut wenn sich ein Upgrade durch den Verkauf der Schwachstelle realisieren lässt, momentan ziemlich Coin Los

Danke im Vorhinein
28.10.2019, 22:27  

Beitrag #2

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich würde mal diese Spieler ersetzen:

Benzema durch Rodrigo

Isco durch Fekir
Rakitic durch De Jong

und gaya durch den Firpo Zufrieden
28.10.2019, 22:34  

Beitrag #3

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Habe Isco durch Muniar ersetzt geht gleich viel mehr ab,

Firpo für Gaya und Rodrigo statt Benzema für de Jong muss ich noch etwas sparen Zufrieden
30.10.2019, 04:16  

Beitrag #4

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich würde so spielen:

Benzema (Abwehr überlaufen) Suarez (Anspielstation)
Isco
Vidal De Jong
Casemiro
Gaya - Gimenez- Militao - Semedo
30.10.2019, 20:22  

Beitrag #5

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Solltest du überlegen, auf eine Formation mit Flügelspielern umzustellen, kann ich dir Guedes sehr empfehlen. Er ist billig, schnell, beidfüßig und torgefährlich.
30.10.2019, 22:17  

Beitrag #6

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich bin jetzt sogar wieder von La Liga auf Premier League umgestiegen, es lief gar nicht mit dem Team, irgendwas haben die La Liga Spieler ansich das es mit ihnen nicht geht bei mir war im 18er und 19er Fifa auch so.

Hab wieder auf PL umgestellt und spiele 4-5-1 als Ausgangsformation mit den zwei ZOMs und stelle ingame dann um auf 4-5-1 mit den 2 ZDMs es läuft aufeinmal um einiges besser heute 6 Spiele 4 Siege 2 Niederlagen.

Team schaut momentan so aus in der Ausgangsformation

Tor: Kepa
RV: Perreira
IV: Vertoghnen
IV: Sokratis
LV: Shaw
ZDM: Ndombele
LM: Martial
ZOM: Alli
ZOM: G.Jesus
RM: Mahrez
ST: Pukki SBC

Wenn ich auf 2ZDMs umstellen, dann ziehe ich Alli zurück mit Ndombele und Jesus in den Sturm

Anweisungen sind so das der ST Abwehr Überlaufen hat, der ZDM Hinten bleiben und Mitte abdecken, die AVs haben auch Hinten bleiben und die Flügel Abwehr Überlaufen

Dadurch das ich leider etwas Verlust gemacht habe, beim Verkauf der La Liga Spieler konnte ich mir keinen anderen ZDM leisten,

Die Überlegung ist auch Ndombele in der Ausgangsformation ins ZOM statt Alli zu befördern, und Jesus als Ersatz ab der 60Minute für Pukki

Martial hat viele Licht und Schatten bei mir Zündet er am Flügel auch kaum eventuell wem anderen als Ersatz?

Irgendwelche Leistbaren Tipps, um das Team zu Stärken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [bfmv19] (LA Liga) Hilfe
dringend nötig
[bfmv19] (LA Liga) Hilfe dringend nötig