Benutzer: 45.658
Themen: 29.901
Beiträge: 944.528
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2019, 17:17   #1
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo zusammen

Dies ist meine erste Saison bei FIFA. Am Anfang hatte ich ein Bundesligateam aufgebaut, nun sind immer mehr Barca-Spieler dazugekommen.
Heute habe ich meine letzten Coins zusammengekratzt und die Pique-SBC gemacht. Im Päckchen war dann noch der Griezmann.

Nun sieht meine Mannschaft so aus:

3-5-2: https://www.futbin.com/20/squad/10104375 oder ich spiele im

5-2-2-1: https://www.futbin.com/20/squad/9911157

Wie kann ich mein Team in Zukunft noch verbessern (zur Zeit sind fast keine Coins mehr da). Ich dachte an Ter Stegen, evtl. Ramos, für das ZOM und auf der linken Seite bräuchte ich auch etwas anderes.

Soll man Griezmann als Stürmer oder als ZOM aufstellen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
xPhoenix
01.11.2019, 18:26   #2
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 107
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Mich würde mal interessieren wie der screan pique ist gegenüber hernandez?fast die gleichen werte.lohnt sich der pique?
01.11.2019, 18:44   #3
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Da ich erst ein Anfänger bin, ist meine Aussage bestimmt nicht aussagekräftig genug. Ich finde ihn auf jeden Fall bis jetzt sehr gut.
01.11.2019, 19:09   #4
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 107
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Also fürn anfänger hast du aber schon sehr gute spieler.
01.11.2019, 19:37   #5
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Naja, Pique heute SBC gemacht, aus dem Pack Griezmann bekommen, der Rest kostet ja fast nichts mehr.

Kann man Griezmann sowohl als ST als auch als CAM spielen?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2019 um 20:01 Uhr ----------

Welchen Stürmer soll ich neben Griezmann spielen lassen (oder vor ihm)? Lewandowski oder Suarez (oder einen anderen Spieler)?
04.11.2019, 12:10   #6
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo zusammen

Ich spiele zur Zeit mit diesem Team:

https://www.futbin.com/20/squad/10104375

Nun habe ich heute in den Belohnungspacks und einem SBC-Pack Neuer, Modric und Busquets gehabt.
Ist Busquets aufgrund seines "Tempos" als CDM spielbar?
Dann würde ich Busquets für Goretzka oder Vidal spielen lassen, Modric als CAM.

Im Verein habe ich noch mehrere Spieler aus der LaLiga (Carvajal, Eder Militao, Vinicius, Jovic), dann könnte ich meine Mannschaft so aufstellen.

Ist das eine Verbesserung?

Eigentlich wollte ich ein Hybrid-Team aufstellen, aber durch das Päckchenglück wird es wohl auf ein LaLiga-Team hinauslaufen.

Alternativ wären dann noch Suarez, Ter Stegen und vielleicht Ramos geplant.

https://www.futbin.com/20/squad/10476943

Gruß
Silberbug

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2019 um 12:32 Uhr ----------

Hab mir auch überlegt, ob es besser wäre, auf der linken Seite bundesligalastig zu bleiben, aber da komme ich mit der Chemie ganz und gar nicht hin.

https://www.futbin.com/20/squad/10477717

Stehe so ziemlich auf dem Schlauch zur Zeit...
04.11.2019, 14:10   #7
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
Beiträge: 1.170
Busquets wäre mir zu langsam, wenn Vidal daneben steht. Der humpelt ja auch eher, als dass er läuft. Ob das entgegen meiner Einschätzung spielbar ist kann ich allerdings nicht einschätzen.

Das letzte sieht recht ordentlich aus. Spiel Suarez statt Lewandowski, tausche in der Startaufstellung Modric und Griezmann setz Coutinho auf links. Für mehr Pace gehen auch Coman oder Perisic. Dann hast du auf allen Karten volle Chemie.

Nutz dann die Taktikvorlagen und tausche Modric und Griezmann wieder In-Game.
04.11.2019, 15:02   #8
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke für Deine Antwort und Hilfe.

Das Tauschen geht dann nach einigen Sekunden im Spiel, oder?
Links könnte vielleicht auch Guerreiro-Scream eine Alternative sein, der ist schnell und soll angeblich 90 Minuten lang auf und ab rennen.
04.11.2019, 15:14   #9
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 228
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von xPhoenix
Danke für Deine Antwort und Hilfe.

Das Tauschen geht dann nach einigen Sekunden im Spiel, oder?

Links könnte vielleicht auch Guerreiro-Scream eine Alternative sein, der ist schnell und soll angeblich 90 Minuten lang auf und ab rennen.
Du kansnt dir sogenannte Individuelle Taktiken erstellen. Damit kannst du dann mit Steuerkreuz Links/Rechts ingame auf Offensive, sehr Offensive, def, sehr def umstellen. In diesen taktiken kannst du alles wie auch in der Start Formation einstellen.
Sprich eine andere Formation, die einzelnen Positionen der Spieler, Breite, Tiefe/Höhe, Offensiv/Defensivverhalten. Und noch den Spielern Anweisungen geben wie sie sich zu verhalten haben.

Also ja, das ganze ist sogar schneller als in einigen Sekunden umzustellen, nämlich einfach mit der rechten oder linken Pfeiltaste Zufrieden Sprich du könntest dir so sogar 5 Verschiedene Taktiken zurecht legen, sofern du deine Startformation dann überhaupt nutzt, die meisten nutzen diese nämlich nur für die Chemie, diese verändert sich nämlich nicht mehr ingame - egal wo du am Ende deine Spieler hinstellst, so kann man dann z.b einen Dembele, wie in deinem Fall auch als Stürmer spielen, und er hat weiterhin 10 Chemie Zufrieden
04.11.2019, 20:32   #10
Princenin0s Avatar
Princenin0
Beiträge: 5
Princenin0s Avatar
Princenin0
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hii, könntest du mir kurz sagen welcher dieser Spieler wo du gezogen hast eben Untauschbar und welche Tauschbar sind? Dann kann ich dir weiterhelfen.

Edit: Ansonsten würde ich dir Empfehlen dein Team wie folgt zu bauen: https://www.futbin.com/20/squad/10495700 (anstatt den Pique hald deinen Scream Pique Lachen mit Zunge raus) . Jeder volle Chemie und ist mit dem Preis ungefähr wie das jetzige.
Ingame stellst du es dann bzgl der Schnelltaktiken um dann sieht es ungefähr so aus: https://www.futbin.com/20/squad/10495965 .
Kann natürlich auch 442 oder 4222 gespielt werden war nur ein Beispiel.
Aufjedenfall ist das Team das du am Anfang baust nur dazu da volle Chemie zu haben und dann mit den Schnelltaktiken (Offensiv/Defensiv/ect..) deine eigentliche Aufstellung auf den Platz zu bringen.

Ansonsten Busquets ist nicht spielbar. Modic wäre spielbar aber find ihn nicht so tolle, und neuer ist natürlich top.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [xPhoenix] Hilfe erbeten [xPhoenix] Hilfe erbeten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO