Benutzer: 45.658
Themen: 29.901
Beiträge: 944.528
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2019, 12:40   #1
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Gude!

https://www.futbin.com//20/squad/9907026

Ich bin mit Firmino irgendwie nicht wirklich glücklich. Spiele ihn auf Hunter entweder im 4411 als MS oder im 4222 als zweiten Stürmer neben Mertens.
Ich habe ca. 100k übrig pus die Erlöse aus evtl. Verkäufen.
Mertens und Nainggolan würde ich auf jeden Fall gerne behalten. Pique und Jordi Alba sind untauschbar. Die linke BPL Achse ist mot Lucas und Bernard gurt, aber nicht in Stein gemeiselt.
Dybala und Gomez (NIF) habe ich bereits gespeilt und für nicht gut befunden.

Jemand Ideen?
Danke euch!
04.11.2019, 14:23   #2
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
Beiträge: 1.170
Was für einen Spielertyp suchst du denn? Gomez NIF ist ja auch schon einmal was ganz anderes als Firmino.

Wenn du die Startformation auf 4-3-3 umstellst kannst du Insigne einbauen:

https://www.futbin.com//20/squad/10481555
04.11.2019, 14:57   #3
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Danke für den Tipp. Insigne werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Hab allerdings ein bisschen Angst, dass ich dann nur noch kleine Flitzer da rum rennen habe. Ist vllt ein bisschen viel des Guten, auch wenn es der Meta entspricht.
04.11.2019, 14:59   #4
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
Beiträge: 1.170
Ich denke das geht klar. Kopfballtore sind eh unwahrscheinlich in diesem Fifa-Teil.
04.11.2019, 16:07   #5
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Außer ich habe eine Ecke gegen mich...Zähnefletschen
04.11.2019, 19:38   #6
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.170
Beiträge: 1.170
Das stimmt. Deswegen Fluche ich jedes Mal wie ein Rohrspatz wenn ich meinen Chiellini mit dem rechten Stick nicht angewählt bekomme.

Lass gerne mal ein Fazit zu Mertens und Insigne da. Suche noch nach sinnvollen Verstärkungen für mein Team und könnte Gomez NIF damit austauschen.
05.11.2019, 08:20   #7
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Ich habe Insigne gestern ca. 5-10 Spiele getestet. Ich habe wieder zu Firmino zurück gewechselt und Spare jetzt auf Son.
Insigne war mir insgesamt zu unauffällig. Ich habe ihn im 4411 auf der MS Position gespielt. Er war aber irgendwie nicht wirklich anspielbar und hat aufgrund der Körperlichkeit recht schnell den Ball verloren. Wenn man ihn mal schicken konnte oder ein wenig Platz war, ging er allerdings gut ab.
Mertens ist ne Bombe. 70 Spiele ca. 100 Torbeteiligungen, was bei mir echt viel ist (Div 6). Er ist zwar auch recht klein und schmächtig, aber bei ihm fällt das nicht so auf. Er braucht halt auf jeden Fall einen zweiten Stürmer bzw. MS. Als alleinige Spitze wird er es schwer haben.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [speedy_fauli] Firmino
Ersatz gesucht
[speedy_fauli] Firmino Ersatz gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO