Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2019, 03:14  

Beitrag #1

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Moin
Hier mein Team:
https://www.futbin.com/20/squad/10663011

Ich habe maximal noch 300k über, dafür würde ich jetzt einen Sancho RTTF kaufen.
Dann ist noch die Frage welchen Icon ich mir aus den Swaps hole. Wollte eigtl Drogba aber das ist in diesem Fifa wohl nicht ganz so sinnvoll.
Was haltet ihr von Hagi auf der Harit-Position?

Was würdet ihr allgemein ändern?
09.11.2019, 08:52  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Kann das sein, dass du Sabitzer und Kimmich vertauscht hast?

Wie läuft es denn aktuell mit den Team? Meiner Meinung nach hast du wenig Bedarf, das sieht sehr solide aus. Einzig Kimmich würde mich hierbei stören. Vermutlich kommst du mit Gnabry und Hernandez oder Sancho und Hernandez aber nur mit einer Icon auf volle Chemie. Oder mit dem Mbabu aus den Objectives.
09.11.2019, 11:42  

Beitrag #3

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von MoThis
Kann das sein, dass du Sabitzer und Kimmich vertauscht hast?

Wie läuft es denn aktuell mit den Team? Meiner Meinung nach hast du wenig Bedarf, das sieht sehr solide aus. Einzig Kimmich würde mich hierbei stören. Vermutlich kommst du mit Gnabry und Hernandez oder Sancho und Hernandez aber nur mit einer Icon auf volle Chemie. Oder mit dem Mbabu aus den Objectives.
OH ja kimmich und sabitzer sind natürlich vertauscht. Und kimmich hab ich grad erst drin für Mbabu. Wird auch wieder getauscht wenn ich den Special Mbabu hab.

Naja wie soll es laufen, bin nicht der beste Spieler und in Fifa 20 ist gefühlt sowieso alles Zufall Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [NiceOne123] Was würdet
ihr machen?
[NiceOne123] Was würdet ihr machen?