Benutzer: 45.704
Themen: 29.927
Beiträge: 947.815
Benutzer online: 14
Gäste online: 140
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2019, 19:48   #1
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo, ich habe gestern Nainggolan IF 86er aus dem Gold Upgrade gezogen und heute Kante. Logischerweise untrade.

Außerdem habe ich Neymar und Mbappe. Diese vier Spieler möchte ich gerne im Team haben mit voller Chemie. Jemand Vorschläge? Es ist schwer Nainggolan einzubauen..

Aufstellung ist relativ egal da ich ingame sowieso umstelle, da ich Neymer im Sturm spiele. Hauptsache keine 5er Kette hinten.
17.11.2019, 20:35   #2
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 47
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Was hast du den noch für Budget und hast sonst noch Spieler die man einbauen könnte ?

Iconen evtl ?

Grüße
17.11.2019, 20:47   #3
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
https://www.futbin.com/20/squad/10980259

So siehts momentan aus, kann ruhig alles weg außer Mbappe, Neymar, Nainggolan und Kante.

Leider sind Lewa, Schweinsteiger und Harit sowieso unmöglich noch rein zu bekommen.

Budget sind nur die Spieler die ich verkaufen könnte. Sprich alle, außer die oben genannten.
17.11.2019, 21:27   #4
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 381
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 381
Beiträge: 381
Hab mal bissl rumprobiert, alles auf full chem mit dem Budget wird eher Mau, hast du denn schon die Icon Swaps gemacht? Wenn nein, kannst du darüber evtl versuchen das ganze auf Chemie zu bekommen. Allerdings wird es selbst mit einer Icon Heikel - Sprich wenn du nur eine Holen kannst/Willst sieht es eher mau aus, außer ich habe etwas übersehn
17.11.2019, 21:31   #5
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von xkoma
Hab mal bissl rumprobiert, alles auf full chem mit dem Budget wird eher Mau, hast du denn schon die Icon Swaps gemacht? Wenn nein, kannst du darüber evtl versuchen das ganze auf Chemie zu bekommen. Allerdings wird es selbst mit einer Icon Heikel - Sprich wenn du nur eine Holen kannst/Willst sieht es eher mau aus, außer ich habe etwas übersehn
Icon Swaps tu ich mir nicht an, keine Lust darauf. Ich habe auch schon einiges probiert, aber ich komme auch nicht auf full chem, egal wie. Ohne Icon(s) wird es tatsächlich schwer.

Naja, dann werde ich erstmal ohne Kante spielen müssen bis ich nochmal mehr Budget habe.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Neymo] Hilfe beim Team [Neymo] Hilfe beim Team