Benutzer: 45.702
Themen: 29.927
Beiträge: 947.806
Benutzer online: 14
Gäste online: 122
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2019, 21:29   #1
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Jemand eine Idee wen ich in diesem Team noch austauschen könnte? Oder generell verbessern?

Ich muss Kante, Nainggolan und Gueye zwingend behalten, da untrade. Diese möchte ich auch gerne spielen. MBappe würde ich auch gern behalten. Hab auch noch Lewa POTM, Schweinsteiger SBC Karte und Harit POTM auf der Bank rumliegen, aber die kann man ja getrost ignorieren.

Das einzige was mir noch Upgrademäßig einfällt wäre Mertens, De Bruyne und Walker durch die Informkarten zu tauschen.
Oder würdet ihr statt in Informkarten lieber anfangen in Ikonen zu investieren?

Seid ruhig kreativ, baut was schönes zusammen wo die oben, fett gedruckten Spieler, drin sind.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Team, aber man möchte sein Team ja stets verbessern.

https://www.futbin.com/20/squad/11015020
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Neymo] Wie geht es weiter? [Neymo] Wie geht es weiter?