Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2019, 21:51  

Beitrag #1

Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 8
Neymos Avatar
Neymo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Resultat: https://www.futbin.com/20/squad/11494943

Wie ihr seht, nur Müll. Außer Desailly, der aber erst im 9. Pack kam.
Hat jemand eine Idee wie ich Schweinsteiger, Nainggolan, Aguero und Walker einbauen könnte? Das gesamte Team ist untrade außer Aguero und Walker.

Ein großes Problem ist die Offensive. Ich habe Kante, Guardiola, Rijkaard, Gattuso, Gueye.. alles Defensivspieler, ich komme einfach nicht vors Tor. Deswegen wollte ich Nainggolan und Schweinsteiger irgendwie einbauen um auch offensiv etwas zu erreichen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Neymo] 9x Base Icon SBC gemacht [Neymo] 9x Base Icon SBC gemacht