Benutzer: 45.999
Themen: 30.064
Beiträge: 963.521
Benutzer online: 1
Gäste online: 90
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.12.2019, 07:15  

Beitrag #1

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Hallo zusammen,

ich würde gerne bisschen was an meinem Team ändern. Da ich schon immer mal mit CR7 und/oder Messi spielen wollte, hab ich mir die letzten Tage in Gedanken dieses Team gebastelt.
Vll. hat einer Erfahrungen mit Spielern aus dem neuen Wunschteam bzw. meinem alten Team und kann mir behilflich sein ob ich dadurch wirklich ein Upgrade hinbekomme, oder ob sich spielerisch nicht viel verändert.

Team CR7/Messi
https://www.futbin.com/20/squad/12218125

Und hier mein aktuelles Team
https://www.futbin.com/20/squad/12218200

Der Vorteil beim CR7 Team liegt meiner Meinung nach darin, dass ich auf Dauer hier viel bessere Upgrade Möglichkeiten habe. (Da jetzt schon diverse IF’s vorhanden wären.) Im Team CR7 könnte ich noch Nainggolan mit Matuidi austauschen, bzw. Dybala mit Lukkaku.
Der Nachteil an dem ganzen wäre jedoch, dass die untradable aktuell auf der Bank sitzen, oder nur noch als Joker fungieren würden. Bzw. dann würd ich Sie einfach in die 2. Mannschaft einbauen.
30.12.2019, 07:43  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.130
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.130
Beiträge: 2.130
Dyballa fand ich ziemlich schlecht. Lieber insigne und für naingoolan eine special Variante von allan
01.01.2020, 23:35  

Beitrag #3

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Mein Team sieht ähnlich aus: https://www.futbin.com/20/squad/12066349
Ich empfehle dir noch einen richtigen ZDM mit M/H Workrates einzubauen. Ich bin ziemlich sicher, dass du einen Unterschied zu deinem aktuellen Team merken wirst.
02.01.2020, 09:44  

Beitrag #4

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat von Abraham
Mein Team sieht ähnlich aus: https://www.futbin.com/20/squad/12066349
Ich empfehle dir noch einen richtigen ZDM mit M/H Workrates einzubauen. Ich bin ziemlich sicher, dass du einen Unterschied zu deinem aktuellen Team merken wirst.
Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde Ballack als ZDM auflaufen lassen. Da ist die Def Workrate High. Mit dem bin ich bis jetzt super zufrieden. Vorne bin ich mir noch nicht sicher ob ich Dybala mal versuche. Aber für 30k kann man den ohne großen Verlust probieren. Problem bei Insigne sehe ich seine geringe Strenght von nur 47... Dürfte bei einer guten IV des Gegners ein größeres Problem darstellen.
Gibt es aktuell noch bessere alternativen?

Hier noch die Änderungen:
https://www.futbin.com/20/squad/12282650
02.01.2020, 20:35  

Beitrag #5

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Wie spielst du denn ingame?
02.01.2020, 20:48  

Beitrag #6

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Aktuell spiel ich im 4-4-1-1, mein aktuelles Team hab ich oben angehängt. Ich bin aktuell dabei meinen Spielstil etwas Skillastiger zu machen. Also mit mehr Dribbling etc.
Auch kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mit 2 Spitzen zu spielen.
02.01.2020, 23:04  

Beitrag #7

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Moaxtl
Aktuell spiel ich im 4-4-1-1, mein aktuelles Team hab ich oben angehängt. Ich bin aktuell dabei meinen Spielstil etwas Skillastiger zu machen. Also mit mehr Dribbling etc.

Auch kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mit 2 Spitzen zu spielen.
Dann solltest du dich entweder für Mertens oder Insigne entscheiden und Nainggolan einbauen, weil du zwei Mittelfeldspieler brauchst. Ballack übernimmt den defensiven Part und Nainggolan ist ein Allrounder, der absichern und vorne gefährlich werden kann.
03.01.2020, 06:33  

Beitrag #8

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Da ich links hinten dann Petit stehen habe, hab ich für den links LM aktuell freie Hand über 3 Spieler. Hazard, Griezman IF und Coman als CL Karte. Im Sturm dann CR7, dahinter links Mertens und rechts Nainggolan und als RM Messi. Als Defensiven Part werde ich dann weiterhin Baby Ballack nutzen. Vll. kann ich hier dann demnächst noch auf den Teen Upgraden.

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe. Sobald ich anfange mit dem umbau melde ich mich hier nochmal und gebe Rückmeldung.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Moaxtl] Komplette Änderung? [Moaxtl] Komplette Änderung?