Benutzer: 45.883
Themen: 30.004
Beiträge: 958.395
Benutzer online: 1
Gäste online: 76
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2020, 15:15  

Beitrag #1

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich hab meinen Beitrag in den Empfehlungen mal hier her verlinkt, da es vermutlich doch n größeres Thema ist.

Aber nun zum eigentlichen:
Ich liebäugelte mit Del Piero Mid 4* Skill und 5*schwacher Fuß ist eh
Bombe, aber groß der Unterschied zu Ben Yedder ist irgendwie zu wenig
gegeben. Ingame Stats hat Del Piero +36, allerdings überzeugt Ben Yedder
durch seine wesentlich höhere Balance und Agilität.

Somit bleiben eigentlich nur Baby Vieira oder Prime Essien... die
offensiven Swaps taugen ja kaum was. Einzig Figo wäre noch eine Option,
del Piero hab ich oben ja bereits ausgeschlossen.
Die sonstigen Spieler sind mir zu wenig Upgrade bzw. brauche ich ja
keinen LM/LF/LS mehr. (Sub ist Kent der für Yedder kommt und mit Mbappé
tauscht)

Aktuelles Team siehe Signatur, allerdings kommt über kurz oder lang noch IF Neymar, der Benzema ersetzen wird.
Untauschbar sind VVD, Dembele, Roberto Carlos, Mbappe und natürlich Vidal und Benzema (mit Haken markiert)

was kann ich noch verbessern und vor allem: Welcher Swap 2 Spieler?

https://imgur.com/a/XVXlxjx
15.01.2020, 16:36  

Beitrag #2

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 125
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich habe mir Baby Seedorf geholt, weil ich die anderen Spieler nicht gebrauchen kann oder ich keine Lust habe noch 4 Wochen zu warten. Bin eigentlich sehr zufrieden, sehr robust und hat schon ein paar schöne Tore für mich geschossen.
Spiele ihn mit Basic CS auf ZDM im 4-2-3-1 mit Kante als defensiven Part, so kann er hinten mit aushelfen, aber auch vorne mal eine Bude machen, bereue die Entscheidung bisher nicht.
Als zweites hole ich mir entweder Raul Teen als ZOM oder Figo Teen, entscheide ich je nachdem welche Spieler bis dahin bei mir dazukommen.
15.01.2020, 16:41  

Beitrag #3

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
Beiträge: 806
Also mir fällt als erster upgrade Kandidat dembele ins Auge. Der mag für die erste Zeit gut sein, aber mittlerweile gibt's da doch schon bessere. Also entweder da ne Icon, Messi, oder falls du dembele so toll findest, auf seine totgs upgraden. Würde ich jedenfalls bei dem Team als erstes machen.
15.01.2020, 17:11  

Beitrag #4

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ja die beiden Möglichkeiten gingen mir auch durch den Kopf.

Werde wohl beide mal in die Hand nehmen müssen und schauen ob diese die bessere Lösung für mich sind.

Ich scheue mich auch nicht, das Mittelfeld auf der rechten Seite umzubauen, um hier einen besseren Flügelspieler einzusetzen.

Aber ich glaube ich lande immer wieder bei Messi, Dembele oder Icon.
17.01.2020, 12:28  

Beitrag #5

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Aktuell bin ich am überlegen ob ich auf dieses Team gehen soll:
https://www.futbin.com/20/squad/12696771

Im Tor könnte dann aber auch Neuer FB stehen.
Vieira und Matthäus tauschen im Spiel.

Essien ist laut Futbin der schlechtere CB, zu Vieira. Deswegen wird mein Icon Swap 2 Vieira
Auch wenn die Werte einfach nur abartig aussehen...

Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden...
17.01.2020, 12:30  

Beitrag #6

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
Beiträge: 806
Sieht stärker aus als dein aktuelles. Einige Spieler sind für mehrere Positionen geeignet, also auch ingame formationswechsel sollte gut gehen. Wie teuer wäre es das Team so zu verändern?
17.01.2020, 12:50  

Beitrag #7

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ingame wäre dann mein altbewährtes 4231 mit Firmino und Matthäus als ZDM.

Preislich sind es 4kk wobei ich jede Woche ca. 500k mache und meine aktuelle TL nach Marktwert (ohne ÜV Gewinn) 1,6kk beträgt.

Ich bin auch ehrlich froh darüber, dass es mit dem Team noch ein Ziel für mich gibt worauf ich hinarbeiten kann, so vergeht mir nicht die Lust am zocken.
17.01.2020, 12:52  

Beitrag #8

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 806
Beiträge: 806
500k die Woche Schockstarre

Wow, leider wohl nur auf Konsole möglich.
17.01.2020, 12:58  

Beitrag #9

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ist ja noch wenig da gibts ganz andere Kandidaten.

Liegt wohl an den Ranges. +100k Deals bzw. IF zu SIF Preisen ist recht häufig der Fall.

Beste Woche war mal 1,8kk Gewinn!
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Arcamemnon] [Arca's Eleven] [Arcamemnon] [Arca's Eleven]